Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Schinken

Player
Player
Liebe Administration,
dies ist mein Transgenderantrag

OOC Infos:

Name: Jan
Discord-Tag: .jan7225

IC Infos:

Name: Jan Nakamurra
ID: 282990
Visumsstufe: 18
aktuelle Familie: Arizona
aktuelle Organisation: Vagos

Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass mein inneres Gefühl von Geschlecht nicht zu mir passt das bei meiner Geburt mir zu gewissen wurde. Man fühlt sich in seiner eigenen haut nicht wohl und würde gerne das jeweils andere Geschlecht sein. Transgender zu sein heißt, für mich auch Ehrlich zu sich selbst zu sein und den Mut zu haben, sein eigenes Leben zu Leben und sich nicht zu verstecken.

Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Grund 1: Ich habe gemerkt, dass ich im falschen Körper stecke und nicht der Mensch sein kann, der ich eigentlich im inneren bin.
Grund 2: In meinem aktuellen Körper, also als Jan Nakamuraa, fühle ich mich nicht wohl. Ich weiß, dass es mein Körper ist, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Grund 3: In meinem zukünftigen Körper möchte ich vollstes Vertrauen haben in mich selbst und in das, wer ich bin. Ich will mich nicht mehr verstecken oder verstellen müssen. Das macht mich innerlich kaputt, weil ich mich gefangen fühle und nicht der sein kann, der ich wirklich sein will und bin.

Vorgeschichte:

Damals kam ich gemeinsam mit einem Freund auf den Staat. Schon nach den ersten Tagen habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht richtig passt, ohne genau zu wissen, was es ist. Erst viel später wurde mir klar, dass ich mich im falschen Körper fühle. Ich hatte jedoch Angst, es meinem Freund zu sagen, weil ich wusste, dass er eine andere Sichtweise darauf hat. Also habe ich versucht, dieses Gefühl zu unterdrücken – so gut es eben ging.

Während meiner Zeit beim EMS konnte ich es eine Weile verdrängen, doch es war nie wirklich weg. Bevor ich das EMS verlassen habe, kam dieses Gefühl mit voller Wucht zurück. Ich konnte nicht länger so tun, als wäre alles in Ordnung. Ich wusste, dass ich anfangen muss, ehrlich zu mir selbst zu sein.

Als ich dann zu Vagos kam, hat sich vieles verändert. Ich habe dort unglaublich tolle Menschen kennengelernt – Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin, die mir Mut machen und mich darin bestärken, meinen eigenen Weg zu gehen. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich so, wie ich bin, richtig bin. Und dass ich es verdiene, mein Leben so zu leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften von m:
• Zwangsstörungen wegen meinem Körper
• Nachdenklich
• Zurückhaltend

Veränderung bei Annahme:
Nach der Annahme kann ich endlich die Person sein, die ich schon immer sein wollte. Ich muss mich nicht mehr verstellen oder so tun, als wäre ich jemand anderes. Endlich kann ich zeigen, wer ich wirklich bin ohne Angst davor, was andere denken. Ich weiß jetzt, was ich will, und kann meine Ziele mit mehr Klarheit und Selbstvertrauen verfolgen. Ich höre auf, meine eigenen Bedürfnisse hintenanzustellen, nur um es anderen recht zu machen. Statt mich anzupassen oder zurückzuhalten, lebe ich das, was mir wichtig ist, ehrlich, frei und mit Überzeugung.

Ich starte in ein neues (Kapitel) Leben eines, das endlich wieder Spaß macht und sich leicht anfühlt. Schritt für Schritt baue ich mir meine eigene Welt auf, so wie ich sie brauche. Eine Welt, in der ich ich selbst sein kann, mich wohlfühle, weiterkomme und einfach glücklich bin.

Zukunft:
Ich werde in Zukunft neue Lebensenergie schöpfen und versuchen neue Freundschaften zu schließen. Ich möchte dem alten Leben Tschüss sagen und offen für alles Neue sein. Nach und nach passe ich meine Persönlichkeit an und lebe sie immer mehr aus. Ich will Menschen Mut und Unterstützung bieten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und ihnen zeigen, dass man alles schaffen kann, solange der Wille da ist. In ferner Zukunft möchte ich anderen eine eigene Welt schenken, einen Ort, an dem sie sich frei entfalten und ihr Leben so gestalten können, wie sie es sich wünschen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und eine schöne Restwoche.

Mfg
Jan Nakamuraa / 282990

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jan,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Jan,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 02.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom