Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader Der Grove Street I Erdo Altintac 202293

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erdo Altintac

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Erdem
2. Dein OOC Alter : 16
3. Discord-Name : thk.hellokity ( Erdo)
4. Dein IC Name : Erdo Altintac
5. Deine ID : 202293

Zusätzliche Informationen
Ich würde gerne der Leader der Organisation Grove Street werden da ich selbst in der Organisation drinnen war und die Zeit so gut war dass ich die Zeit gerne Fortsetzen würde: Meiner Meinung nach habe ich genug Erfahrung gesammelt eine Organisation zu leiten und das mit Stolz

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation ist Ghetto-Präsenz ich finde das wenn eine Organisation aktiv im Ghetto ist das dass RP einfach mehr spaß macht da man Aktivität und Spaß sieht/haben kann. Außerdem finde ich das eine Organisation zum Wort Ghetto mit rein gehört und ich finde wenn Organisationen aktiv sind und auch die Bürger mitmachen das dass RP einfach mehr spaß macht

Ich würde mich als sehr Nett und Hilfsbereit einschätzen ich liebe es einfach mit Menschen zu kommunizieren und zusammen Sachen zu Unternehmen wie z.b Gemeinsam ein Event anfahren. Außerdem habe ich auch Erfahrung in anderen Organisationen gemacht wie z.b Ballas und eine kurze zeit Bloods außerdem war ich nicht nur in vielen Organisationen sondern auch in Inoffiziele und Offizielle Familien wie z.b Lattenrost, Blackout und zur Zeit Leite ich auch meine eigene Familie mit dem Namen Again und ich glaube dass ich meine Leader rolle die ich in meiner Familie habe auch in einer Organisation zeigen kann

12: Head of Grove
11: Vize Head of Grove
10: O.G.
9: Assisten/Ausbilder
8: Turf Leader
7: Turfer
6: Original Grove
5: Young Grove
4: New Grove
3: Street Hustler
2: Young Boy
1: Snitch

Zusätzliche Information über mich:
Wie lang bin ich am Staat aktiv: 4-7 Stunden

Schluss:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch und die anderen Mitbürger mit meiner Bewerbung überzeugen der Neue (Leader) der Grove Street zu werden. Ich würde mich zu einer Einladung zu einem Privaten Gespräch / Antwort sehr Freuen

LG: EUER ERDO :)

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Erdem,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Erdem,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom