Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Zlgi Hauptmann | 253775

Status
Not open for further replies.

Bernhard

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Discord Name: wakoza.
4. Dein Nickname: Zlgi Hauptmann
5. Deine ID: 253775

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin grundsätzlich täglich etwa 5-7 Stunden auf Grand online. Natürlich habe ich auch einen Job mit wechselnden Schichten. Trotz dessen bin ich meistens immer da, wenn man mich braucht. Falls mehr zutun ist als sonst, bleibe ich auch gerne länger da, um dass Team zu unterstützen.
Meine Schichten:
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr (meistens)
Nachtschicht habe auch manchmal auch aber ich denke, dass die Zeiten da selbsterklärend sind.
Ich bin auch immer auf Discord erreichbar falls etwas ist.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass mein Wissen im Bereich des Regelwerks bereits auf einem soliden Stand ist, da ich schon seit längerer Zeit aktiv Roleplay spiele bzw. gespielt habe – unter anderem auf FiveM. Durch diese langjährige Erfahrung konnte ich nicht nur ein gutes Verständnis für verschiedene RP-Situationen entwickeln, sondern auch ein Gefühl dafür, wie wichtig es ist, die Regeln konsequent, aber auch mit gesundem Menschenverstand anzuwenden.

Mir ist bewusst, dass selbst erfahrene Spieler nie auslernen und es immer wieder Situationen gibt, in denen man bestimmte Regelpunkte nachlesen oder sich vergewissern sollte. Daher schaue ich regelmäßig ins Regelwerk, um mein Wissen aufzufrischen oder Unklarheiten zu beseitigen. Ich bin überzeugt, dass mein derzeitiges Wissen eine gute Grundlage für die Arbeit im Admin-Team bietet, und ich bin selbstverständlich jederzeit bereit, mich weiterzubilden, Neues zu lernen und mich kontinuierlich zu verbessern, um meine Aufgaben bestmöglich erfüllen zu können.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in vielen Inoffiziellen/Offiziellen Organisationen: Als ich angefangen hatte mit GrandRP war ich erstmal's in einer inoffiziellen Organisation wie die Blood's oder den Groves oder auch den Vagos, weshalb ich mich recht gut mit den Ghetto-Regeln auskenne.
Danach war ich auf in Offiziellen wie der NG (Wo ich Stabsoffizier war), dem LSPD, USSS und dem FIB wo ich sehr viel Erfahrung mit den Regeln etc. sammeln konnte. Ich bin meiner Meinung nach allgemein sehr Erfahren in Inoffiziellen/Offiziellen Organisationen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein eigenes RP-Leben vollständig hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass diese Rolle ein hohes Maß an Verantwortung, Neutralität und Einsatzbereitschaft erfordert – und genau das bin ich bereit zu leisten. Anstatt selbst aktiv im RP-Geschehen zu stehen, möchte ich meine Zeit und Energie darauf verwenden, anderen Spielern zu helfen und ihnen eine möglichst angenehme, faire und unterhaltsame Spielerfahrung zu ermöglichen. Es bereitet mir Freude, Probleme zu lösen, Ordnung zu schaffen und dafür zu sorgen, dass jeder Spieler auf GrandRP die Möglichkeit hat, sein RP so auszuleben, wie es gedacht ist – in einem respektvollen und gut organisierten Umfeld.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen für meine Arbeit als Administrator zu verkaufen. Aber da ich kein Unternehmen besitze sollte dies denke ich kein Problem sein um meine Bewerbung als Administrator zu verhindern.

Meine Abschlussworte:
Ich bin bereit, alles zu geben, um mein Ziel zu erreichen und einen echten Beitrag zu leisten. Diese Chance bedeutet mir sehr viel, und ich möchte zeigen, dass ich mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen an jede Aufgabe herangehe.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und mir Ihre Aufmerksamkeit zu schenken – das weiß ich sehr zu schätzen.

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Zlgi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom