Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für "DE1 Cheats" 55686 | Johann Cursed

Your ID
55686
Players nickname
Htaros Gras
Administrators nickname
Johann Cursed
Date
Oct 26, 2025
Time
1813
Proofs
BANN

Kaniel1

Player
Player
Moin,

ich wurde am 26.10.2025 von Johann Cursed für DE1 Cheats gebannt. Der Bann bezieht sich auf einen alten Vorfall aus Februar 2024, bei dem ich damals wirklich auf DE1 gecheatet habe. Das war mein Fehler und der Bann war damals auch völlig berechtigt.

Seitdem habe ich fast nur noch auf DE4 gespielt, hauptsächlich Turf. Dort gab es nie Probleme oder auffällige PC-Checks. Ich war knapp zwei Jahre mehr oder weniger aktiv ohne irgendwas Auffälliges.

Jetzt wurde ich gebannt. Ich fragte nach und in den Logs steht, dass ich am 23.07.2025 auf DE1 gebannt wurde. Dieser Bann kam aber nicht, weil ich erneut gecheatet habe, sondern weil ich wegen meinem alten DE1-Bann als wiederholter Cheater zähle. Ich habe einen Multiaccount auf DE1 gehabt und wurde dafür gebannt.

Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit meinem Account auf DE4 zu tun. Dort war nie etwas auffällig, und auch bei PC-Checks wurde nie etwas gefunden. Ich erinnere mich auch daran, dass DE4-Admins bei einem Check mal meinten, dass mein Multi DE1-Account nicht ihr Problem ist.

Ich würde deshalb gerne bitten, dass mein Fall nochmal überprüft wird.

Top Bottom