Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Bella Cock | 171004

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bellaa

Player
Player
Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 56​
  • Keine Regelbrüche für Cheating

Servus Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.
    • Dein Reallife Name: Rufus​
    • Dein Alter: 18​
    • Discord Name: linus471.​
    • Dein Nickname: Bella Cock​
    • Deine ID: 171004​

• Zusätzliche Informationen
    1. Zu welchen Zeiten bist du online?,
      Ich bin unter der Woche ca 4-5 h online und am Wochenedne können es schonmal 8+ Stunden sein.
    2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?,
      Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr gut ein da ich in schon vielen normalen als auch Inoff Fams war lernt man dort die regel über Events etc pp kennen. Dann War ich in Gangs dort lernte ich mein wissen über turf Regeln, ghetto regeln und auch jegliche Events wie Pitting FZ und so weiter. Ich bin gerade im Staatlichen dienst im FIB dort lernte ich alle regeln was zu machen ist an Shopraubs Geiselnahmen und auch einfach als Beamter. Wenn man beamter ist sieht man sehr viele Regelbrüche von Tvs, ich habe auch stark angefangen Regelbrüche hochzuladen und habe mir somit auch das Regelwerk sehr oft angeschaut. Im Normalen Leben lernt man ja auch viel über die Regeln vom Server. Also im Großen und ganzen habe ich in meiner Kompletten Lebenszeit auf grand sehr viel über Regeln und das Regelwerk gelernt.
    3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?,

Erfahrungen:

State: FIB, LSPD, LIFEINVADER, NG, GOV/USSS, SAHP,
      CRIME: MARABUNTA GRANDE, BLOODS STREET GANG, LOS SANTOS VAGOS, GROVE STREET, GANG BALLAS,
      INOFFIZIELLE FAMILIE: BANKAI, BANDITS, MOON, PARTIYA, SIPPSCHAFT, TRIADEN, LATTENROSTMC, ELEGNU, SCHWATZER, STROHUTBANDE, RDMSQUAD, CRIPS, Blackout, RDM SQUAD,

Wie man Schon Lesen kann habe ich eigentlich schon in Jeder Gang oder Offizielen Orga Erfahrung gesammelt, dort habe ich meine Freunde aber auch feinde kennengelernt, habe Events mitgemacht, Events gecallt, und mir sehr viel wissen und Erfahrung aneignet. In so einer Zeit bekommt man sehr viel mit über das Regelwerk über Allgemeine Regeln, GreenZone-Regeln, Ghetto-Regeln, Event-Regeln, Ich Persönlich war Leider noch kein Leader also sind mir die Leader oder auch Wahl Regeln noch nicht zu 100% Bekannt ich Befasse mich aber zurzeit gerne mit diesen Themen. Vieles wissen Kam jedoch vom Forum beziehungsweiße Spieler hochladen oder auch mal selber was falsch machen und auch mal Hochgeladen werden, was jedem mal passiert. Beim Hochladen vom Spielern Habe ich mich immer aktiv mit den Regeln außeinandergesetzt was zu meinem Positiven Jetzigen wissen Führt.
    4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
      Ja wäre ich zu 100% auch wenn mir das Leben Als Person mit einem Transgender-Antrag sehr spaß macht, möchte ich Den Server und die Spielern Unterstüzen als Admin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin Gerade eine Broke socke also steht es nicht mal zu Debatte das ich ein Unternehmen habe, aber auch wenn ich eins hätte würde ich dieses direkt aufgeben für ein Leben als Admin, weil das nur ein Stein im meiner Traum Karriere wäre.​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bella,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Bella,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Rafael Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom