Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19762
Players nickname
Tyler Blume
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 31, 2025
Time
20:25
Proofs
/

Tyler Smith

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Name Change
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Lieber Felix, Lieber Loui

Ich wende mich hiermit an euch, da ich es nicht verstehe warum mein Name von Tylerr Winter zu Tyler Blume geändert wird. Seine Begründung war dass jemand anderes den Namen schon hat. Klar man kann mit dem Doppelbuchstaben argumentieren doch so etwas gibt es auch im Reallife, also währe das auch Realistisch. Außerdem habe ich den Namen schon seit 2023 und auch schon etliche gespräche mit Admins, doch da hat komischer weise niemand was dagegen gesagt. Doch jetzt kurz vor der Purge nochmal den Namen zu Tyler Blume zu ändern ohne dass ich die wahl habe einen anderen namen auszusuchen finde ich quatschig (nicht böse gemeint).

Der Grund für meine Beschwerde ist der soeben genannte Grund, Julian wollte diesen Name Chance auch nicht bereden oder abklären. Dies finde ich echt schade, da er warscheinlich sich nicht interresiert wie es den Spielern dabei geht. Das er sich so verhält konnte ich auch in dem Archiv paar mal lesen.

Ich würde darum bitten meinen Namen Tylerr Winter wieder zu bekommen, da ich viel mit diesen Namen verbinde.

LG Tyler Blume ( in gedanken an Winter)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es gibt den Namen „Tylerr“ nicht und Doppelnamen funktionieren auf Grand auch nicht. Wenn dir der Name nicht gefällt, hast du die Möglichkeit ihn bei der Regierung zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom