Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Pc check positiv zu 4.1 I Alexander Markovic I 262981

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262981
Players nickname
Lias Tijaraa
Administrators nickname
Alexander Marckovic
Date
Sep 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YZBOFXY

Lias Tijaraa

Player
Player
Entbannungsantrag – Lias Tijaraa/ 262981

Betreff: Entbannungsantrag wegen Pc check positiv zu 4.1

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich wurde vor 1,5 Monaten gebannt wegen eines pc checks wo der Admin Alexander Markovic den Pc check durschgeführt hat und er gesehen hat das ich auf einem illegalem discord server war was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste da dieser auch illegale redux gemacht hatte ich möchte mich für das natürlich sehr weit distanzieren und mich natürlich auch dafür endschuldigen ich sehe meinen fehler ein und mich von Solchen discord server sehr weit fern halten unteranderem habe ich den discord natürlich direkt danach verlassen und diesen auch gemeldet und blockiert ich hoffe einfach das ich wiedre auf grand denselben spass haben kann wie voe 2 Monaten ich habe so viele nette seelen auf Grand kennengelernt dich mich auch kurz nach meinem bann gefragt haben ob ich jemals nochmal auf grand zurück will und meine antwort war immer ja da dieses Projekt immer spass gemacht hat ob bei der Purge oder im SAHP unter Maik bosa oder Bei Ballas unter Nova Reekles außerdem habe ich neue Freunde kennengelernt mit denen ich immernoch im discord am reden bin. Ich habe mir in grand auch einen Namen aufgebaut ob in der Ng als 25er oder im SAHP als 21 oder auch in den gangs jeweils als 10er in Ballas oder Mara und über die Zeit wurde mein Name immer größer bis ich gebannt wurde und ich vermisse es einfach mit kollegen einfach bissle rp zu spielen oder mit der fam die Gelddruck zu holen.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein biscchen klar machen das ich nix mit solchen Discords zu tun haben will und hoffe auf Kulanz euch noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen Lias Tijaraa
Dc: Wohdan

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du warst auf diversen Cheater-Discords.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.