Entbannungsantrag / Kulanzantrag
ID : 102674
Ingamename : Umut Claire
Warum wurdest du gebannt ? : Multicheating / Ban evading
Wie lange wurdest du gebannt ? : 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch ? : 9985
Wieso sollten wir dich entbannen ? :
Sehr geehrtes Admin-Team,
zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich weiß nicht genau was ich falsch
gemacht habe, aber dennoch tut es mir leid.
Meine eigentliche Strafe wäre mittlerweile schon abgelaufen , da ich laut meinen Verstößen für 1.4 und 4.1 bestraft wurde ,
4.1 habe ich weil ich im PC-Check ein illegales redux hatte.
Ich habe erhlicht gesagt keine ahnung , warum mir ,, Multicheating " vorgeworfen wird. Ich habe auch
Tom Jackson schon gefragt, aber er konnte oder wollte mir dazu keine Antwort geben.
Ja, ich weiß , ich war teilweise unhöflich und respektlos. Dafür habe ich mich bereits persöhlich bei Herrn
Jackson entschduligt. Ich war einfach sehr verärgert weil, ich nach 120 Tagen Bann - und nur noch 20
verbleibenden Tagen - plötzlich einen permanenten Bann erhalten habe.
Egal, was ich falsch gemacht habe - es tut mir wirklich leid. Ich möchte nur noch eine letzte
Chance bekommen von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Umut
ID : 102674
Ingamename : Umut Claire
Warum wurdest du gebannt ? : Multicheating / Ban evading
Wie lange wurdest du gebannt ? : 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch ? : 9985
Wieso sollten wir dich entbannen ? :
Sehr geehrtes Admin-Team,
zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich weiß nicht genau was ich falsch
gemacht habe, aber dennoch tut es mir leid.
Meine eigentliche Strafe wäre mittlerweile schon abgelaufen , da ich laut meinen Verstößen für 1.4 und 4.1 bestraft wurde ,
4.1 habe ich weil ich im PC-Check ein illegales redux hatte.
Ich habe erhlicht gesagt keine ahnung , warum mir ,, Multicheating " vorgeworfen wird. Ich habe auch
Tom Jackson schon gefragt, aber er konnte oder wollte mir dazu keine Antwort geben.
Ja, ich weiß , ich war teilweise unhöflich und respektlos. Dafür habe ich mich bereits persöhlich bei Herrn
Jackson entschduligt. Ich war einfach sehr verärgert weil, ich nach 120 Tagen Bann - und nur noch 20
verbleibenden Tagen - plötzlich einen permanenten Bann erhalten habe.
Egal, was ich falsch gemacht habe - es tut mir wirklich leid. Ich möchte nur noch eine letzte
Chance bekommen von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Umut