Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator (Ebene 1) | Lukas Couch |138872

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Couch

Player
Player
Liebes Admin-Team hiermit bewerbe ich mich als Admin. Ich bringe einiges an RP Erfahrung sowohl mit aus Hardcore RP als auch aus Midcore RP mit. ( Dazu auch aus DE04 als Director of FIB ehemalig) Diese Erfahrungen möchte ich auch in meinem Admin da sein einbringen um noch besser dem Team und den Server zu unterstützen.

Informationen

1.Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Ihr Discord: lukas.nightstars
6. Dein Nickname: Lukas Couch
7. Deine ID: 138872

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil ich mich schon seit langer Zeit für das Admin Team interessiere und gerne ein aktiver Teil davon sein möchte. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen, sie zu unterstützen und gemeinsam dafür zu sorgen, dass auf dem Server alles reibungslos läuft. Ich finde es schön, wenn man durch sein Engagement dazu beitragen kann, dass andere Spieler positive Erfahrungen machen und sich hier wohlfühlen.
Viele Menschen sehen RP als einen Art Rückzugsort einen Platz, an dem sie abschalten, Spaß haben und einfach sie selbst sein können. Genau das möchte ich aktiv unterstützen. Mir ist wichtig, dass dieser Ort sicher, respektvoll und angenehm bleibt, damit jeder die Möglichkeit hat, gutes und faires RP zu erleben.
Als Admin möchte ich nicht nur eingreifen, wenn etwas schiefläuft sondern auch präventiv dafür sorgen, dass die Stimmung positiv bleibt und das Miteinander funktioniert. Ich bin zuverlässig, ruhig und versuche immer, fair zu handeln und Situationen aus mehreren Perspektiven zu betrachten.
Ich möchte auch nicht einfach Macht haben sondern Verantwortung übernehmen für die Community, das RP und den Spaß, den wir alle hier teilen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Zielstrebig

Ich weiß was ich erreichen möchte und arbeite mit klarer Richtung und Motivation auf meine Ziele hin.

Durchsetzungsstark
Ich kann mich gut behaupten und bleibe auch dann ruhig wenn es mal schwierig wird.

Wenn ich etwas anfange möchte ich es auch zu Ende bringen
Ich gebe nicht auf, bis ich eine Aufgabe wirklich abgeschlossen ist, halbe Sachen gibt es bei mir nicht.

Freundlich, aber bestimmt
Ich begegne anderen respektvoll und offen kann aber auch klar sagen wo es lang geht.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Perfektionismus
Ich neige manchmal dazu, Dinge besonders genau und perfekt machen zu wollen. Das kann gelegentlich etwas mehr Zeit kosten, aber ich habe gelernt, Prioritäten zu setzen und den Punkt zu erkennen, an dem „sehr gut“ vollkommen ausreicht.

Etwas ungeduldig
Ich war früher manchmal etwas ungeduldig, vor allem wenn Prozesse langsamer liefen, als ich es mir gewünscht habe. Mit der Zeit habe ich gelernt, Ruhe zu bewahren und Geduld als Teil eines guten und nachhaltigen Arbeitsergebnisses zu sehen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich mag das RP-Leben sehr, weil es Spaß macht und kreative Freiheit gibt. Dennoch würde ich für die Administration mein RP Strang aufgeben um tatkräftig zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich weiß, dass ein Admin unabhängig sein sollte daher wäre es für mich kein Problem mein Unternehmen zu verkaufen. Sehr wichtig ist mir, dass es fair an jemanden übergeht, der es Erfolgreich weiter leitet.

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom