Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung » Assistenz der Administration » Leroy Chapman | 137244

Rejected
Status
Not open for further replies.

L.Chapman

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 5 Stunden (da ich Arbeite je nach Schicht)
5. Ihr Discord: reddington1337_
6. Dein Nickname: Leroy Chapman
7. Deine ID 137244

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich möchte mich mit diesem schreiben sehr gerne als Administrator bewerben, da ich gerne für einen reibungslosen Spielablauf sorgen, und anderen Spieler'n helfen möchte. Zusätzlich würde ich gerne mit anderen Assistenten sowie Administratoren zusammenarbeiten, und das Spielgeschehen überwachen, um Regelbrüche oder Probleme bevor sie entstehen zu unterbinden. Natürlich ist es hierbei wichtig, dass nicht direkt eine Sanktionierung ausgesprochen werden sollte, sofern möglich. Es ist immer wichtig, den Weg des Dialogs zu gehen und die entstandenen Probleme aufzuweisen und beiden Parteien ihre Fehler zu erklären und einen Mittelweg zu finden, und diesen zu gehen.

Kommen wir nun zu meinen Referenzen und Beweggründen meiner Bewerbung.
Ich bin inzwischen mit meinen 26 Jahren länger in der Deutschen RolePlay Szenerie unterwegs, sei es Hardcore, Midcore, Softcore, auch wenn ich der Meinung bin, dass es keine wirklichen "Abgrenzungen" oder "Klassifizierung" von RolePlay gibt. Meine Erfahrungen begangen bei SA:MP, Arma³ und zu guter Letzt eben auch Grand Theft Auto 5. Angefangen bei Arma³ mit RP habe ich mit jungen 16 Jahren und habe auch schon dort Teampositionen innegehabt wie, Support, Moderation und sogar Administration. Auch dort gab es bereits schwierige Fälle, die nicht einfach zu bewerten waren, doch nach einem Gespräch hat man einen entsprechenden Ausweg gefunden. Selbstverständlich kam es dabei auch schon zu Sanktionierungen, was auch heißen soll, dass ich vor einer Sanktionierung nicht zurückschrecken würde.

Um aber thematisch zurück zu GrandRP zu kommen, ich würde sehr gerne das Team unterstützen, um meine Erfahrung mit einzubringen, und um selbstverständlich auch an Erfahrungen zu gewinnen und Spielerinnen & Spielern im Alltag administrativ zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

Zu guterletzt sei gesagt, ich weiß, mein Level spricht vielleicht nicht für eine Fortsetzung des Bewerbungsverfahrens, dennoch würde es mich sehr freuen, wenn ich euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen darf.

2. Was sind Ihre Stärken?

• Zielstrebig
• Wissbegierig
• Engagiert
• Loyal

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

• Ungeduldig
• Perfektionist

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre durchaus dazu bereit mein RP zu verlassen, um meine Zeit des Administrationswesens, zur Verfügung zu stellen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Zusätzlich wäre ich ebenfalls dazu bereit, auch wenn es Zeit ist mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich aktuell jedoch keins besitze, und ich zukünftig auch keins erwerben oder gar führen möchte, ist dies weniger das Problem.

Best regards,

Leroy Chapman

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom