Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Janine Snow | 62816

Status
Not open for further replies.

Jann Snow

FIB 148 | Janine Snow | 62816
Player
đź“„ Bewerbung als Administrator

Informationen
Reallife Name:
Jann
Discord Name: reefx_x
Nickname: Jann (IC: Janine Snow)
ID: 62816

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich in der Regel täglich zwischen 12/14 Uhr und 21 Uhr aktiv.
Am Wochenende bin ich deutlich länger online, meist wenn ich nichts anderes zu tun habe, von 7/8 Uhr bis 23 Uhr.
Insgesamt komme ich derzeit auf ca. 36–60 Stunden Spielzeit pro Woche und spiele aktiv im RP.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne bereits viele Regeln auf DE01 und halte mich stets daran. Zwar kann ich nicht immer jede Regelnummer auswendig zuordnen (z.B.: 6.2), jedoch kenne ich die Inhalte und Grundprinzipien gut bis sehr gut.
Aktuell arbeite ich aktiv daran, mein Regelwissen weiter zu vertiefen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich konnte bereits in fast allen offiziellen staatlichen Organisationen Erfahrungen sammeln, darunter das LSPD, SAHP, LI sowie aktuell das FIB.
Im Bereich der Crime Organisationen war ich ebenfalls in nahezu jeder Gang vertreten und konnte somit viele verschiedene RP-Perspektiven kennenlernen, wobei sich alles ähnelte.
Lediglich im Medical Department und der National Guard war ich bisher nicht tätig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, selbstverständlich. Ich wäre bereit, mein aktives RP-Leben zu beenden.
Dabei ist mir bewusst, dass die Tätigkeit als Admin, Neutralität und volle Aufmerksamkeit erfordert, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, stellt das fĂĽr mich kein Problem dar.

Schlusswort

Ich bin seit einigen Jahren nun schon auf Grand RP Server DE01 vertreten ob nun auf meiner zweiten Seele oder auf meiner ersten spielt dabei keine Rolle. In dieser längeren Zeit habe ich meine Erfahrungen gemacht und mich mit so ziemlich allem zufrieden stellen können. Mir ist aufgefallen das immer wieder gesagt wird, das Grand kein RP sein würde und das Five M die Welt sei. Tief im Herzen weiß ich aber das Grand RP ist wie kein anderes, nur mit Ausnahme Personen, welche sich nicht an Regeln halten. Ich setzte mich mit dieser Bewerbung Offiziell dafür ein, dass Regelbrüche nicht zum RP gehören und Sanktioniert werden sollten, dabei will ich euch hiermit helfen.

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung auf eine Admin-Stelle registrieren, da ich großes Interesse daran habe, den Server aktiv zu unterstützen und für ein faires, geregeltes Spielerlebnis zu sorgen.
Durch meine Erfahrung, mein Engagement und meine tägliche Aktivität seit einigen Wochen wieder. Ich bringe die nötige Motivation und Reife mit, um das Team bestmöglich zu verstärken.

Liebe Administrator, ich hoffe auf ein baldiges aufeinander treffen und persöhnliches Gespräch. Ich möchte euch vielmals danken, meinen Weg seit diesen Fast 4 Jahren zu Begeiten und nun eventuell weiterzubilden. Danke für die Bearbeitung dieser Bewerbung.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Jann (Janine Snow | ID 62816)

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Janine,

vielen Dank fĂĽr das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe GrĂĽĂźe
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom