Entbannungsantrag – Akron Mahone
ID: 145933
Datum: 28. Oktober 2025
Bann-Datum: 29. September 2025
Bann-Dauer: 60 Tage
Verbleibende Bannzeit: ca. 30 Tage
Warum wurde ich gebannt?
Ich wurde wegen Bug Abusing gebannt, da ich mit dem Emote „Griddy“ versehentlich durch eine Wand gelaufen bin. Ich war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass dieses Verhalten als Bug Abuse gilt. Ich verstehe aber inzwischen, dass es gegen die Serverregeln verstößt, und übernehme dafür die volle Verantwortung.
Wie lange läuft meine Strafe noch?
Etwa 30 Tage, also die Hälfte meiner Strafe habe ich bereits abgesessen.
Wieso sollte ich entbannt werden!
Liebes Grand RP Team,ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich noch sehr neu auf dem Server und generell im RP-Bereich unerfahren. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verstanden, wie wichtig es ist, sich an jede einzelne Regel zu halten, um ein faires und realistisches Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Ich schätze die Community und den Server sehr – Grand RP war bisher mein Lieblingsprojekt, und ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil davon zu sein. Ich verspreche, zukünftig mit noch mehr Achtsamkeit, Respekt und Fairness zu spielen.
Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich dazugelernt habe und mein Verhalten nachhaltig verbessert habe.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Akron Mahone (ID 145933)