Der Herr aus meiner Fam Tötet mich im 40er LG Lia
Lia Lacosta DE 02 Player Joined Jun 30, 2024 Messages 282 Sunday at 1:53 AM #1 Der Herr aus meiner Fam Tötet mich im 40er LG Lia
sstgcreedvi Player Player Joined Oct 5, 2025 Messages 20 Sunday at 2:45 AM #2 war da doch garnicht mehr in der fam logs dürfen überprüft werden
Pepe Quak Server Administrator Server Administrator Joined Feb 28, 2022 Messages 1,000 Sunday at 3:22 AM #3 Hey Yuki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Pepe
Hey Yuki, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Pepe
Pepe Quak Server Administrator Server Administrator Joined Feb 28, 2022 Messages 1,000 Sunday at 3:24 AM #4 Hey Yuki, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da die Spieler während des Events aus der Familie geworfen wurden, liegt hier kein Teamkilling vor. Somit wird die Beschwerde abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pepe
Hey Yuki, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da die Spieler während des Events aus der Familie geworfen wurden, liegt hier kein Teamkilling vor. Somit wird die Beschwerde abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Pepe