Entbannungsantrag
Spielername (Ingame): Arian Azadi
Account-ID: 130216 (Main Account)
Grund des Banns: §1.4 – Mehrere Accounts (Twinking)
Länge des Banns: Permanent (9999 Tage)
Verbleibende Dauer: ca. 9781 Tage
1. Grund für den Antrag
Ich wurde ursprünglich wegen Bugabuse gebannt und hatte dafür bereits einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde jedoch abgelehnt, da mir vorgeworfen wurde, mehrere Accounts zu besitzen. Daraufhin wurde mein Bann auf Grundlage von §1.4 (Twinking) umgewandelt.
Ich besitze tatsächlich nur zwei Accounts:
- 130216 – Arian Azadi (Main Account)
- 94836 – Arian Abi (Zweitaccount)
Für den zweiten Account hatte ich ebenfalls einen Entbannungsantrag gestellt, da ich gehofft habe, eventuell früher wieder spielen zu dürfen. Ich habe jedoch nie beabsichtigt, gegen die Regeln zu verstoßen oder zu täuschen.
Ich gebe offen zu, dass es ein Fehler war, Bugabuse zu betreiben und mehrere Accounts zu verwenden. Das war nicht richtig, und ich bereue es sehr.
Mir ist bewusst, dass ihr euch an die Regeln halten müsst, doch ich möchte ehrlich sagen, dass mir das Spiel und die Community sehr am Herzen liegen.
Ich habe lange kein „Grand“ gespielt, aber die Erinnerungen an die alten Zeiten und meine Freunde, die jetzt wieder aktiv sind, haben in mir den Wunsch geweckt, zurückzukehren. Ich möchte wieder ein aktiver, fairer und positiver Teil der Community sein.
Laut Regel §1.4 heißt es:„Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). → Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage.“
Da es sich bei Arian Azadi (130216) um meinen Hauptaccount handelt, wäre nach dieser Regel ein 60-Tage-Bann vorgesehen.
Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen, da mein Hauptaccount bisher nicht entsprechend der Regel angepasst wurde.
Wäre das erfolgt, wäre die Strafe inzwischen bereits abgelaufen
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, und ich verstehe, dass ihr viele Entbannungsanträge bekommt.
Trotzdem möchte ich euch bitten, meinem Antrag besondere Beachtung zu schenken, weil mir das Spiel wirklich sehr viel bedeutet.
Ich schwöre, ich werde keine weiteren Regelverstöße begehen und nur noch auf meinem Hauptaccount spielen.
Eine Entbannung wäre für mich eine große Freude und eine echte zweite Chance.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass mir „Grand“ sehr wichtig ist und ich wieder Teil dieser Community sein möchte.
Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal im Sinne einer fairen Neubewertung es sind jetzt sowieso Ferien bitte gibt mir eine chance.
Mit freundlichen Grüßen
Arian Azadi (ID: 130216)