Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 10 ✅
  • Keine Regelbrüche für Cheating ✅

Informationen

1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Paul Nao
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Von Sonntag bis Donnerstag bin ich durchschnittlich von 18-23 Uhr online. Freitag und Samstag bin ich durchschnittlich von 18:00 - 03:00 Uhr Online

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine Jahre Lange Erfahrung die ich sammeln durfte schätze ich mein wissen über das Grand RP Regelwerk im allgemeinen als Sehr gut ein, da zu kommt das ich bereit im Admin Team unter Vincent Xoxis war. Zusätzlich durfte ich mein wissen über das Regelwerk durch meine zeit als Vize und Leader zusätzlich ausbauen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Erfahrungen offizielle Organisationen:

Ich war bereits in fas allen Offiziellen Organisationen vertreten ( GOV, LSPD, FIB, SAHP, EMS & LI ). Einen großen teil meiner zeit auf Grand habe ich in offiziellen Organisationen verbracht, der höchste rang den ich in diesen besetzen durfte war der Rang der Gouverneurs, diese Position hatte ich fast 3 Monate inne. In den Organisationen LSPD und SAHP war ich bereits in der Leaderschaft vertreten ( LSPD - Panam Veto & SAHP Chang Wei ). Im allgemeinen habe ich sehr viel Erfahrungen in Staatlichen Organisationen und deren Aufgabenbereich.

Erfahrung inoffizielle Organisationen:

In inoffiziellen Organisationen habe ich den Großteil meine zeit verbracht, ich war bereits in jeder gang mehr Mals als Vize Leader tätig und einmal als Leader der Bloods Street Gang. Auch in inoffiziellen Familien war ich bereits tätig allerdings muss ich ehrlich sagen Lag mir die Organisation Seite immer Mehr. Im allgemeinen würde ich meine Erfahrungen im Bereich der inoffiziellen Organisationen als Sehr gut beschreiben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe bereits sehr viel zeit, auch sehr schöne Zeiten als Spieler verbracht. Diese schönen Zeiten haben unter anderem auch Admins ermöglich, um auch anderen Spielern eine schöne und angenehme zeit zu erschaffen möchte ich teil des Admin Teams werden und währe ich selbst verständlich auch bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein unternehmen besitze ist dies auch kein Problem.

Schlusswort

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg. Paul Nao

Reply
Select for moderation

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Paul,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom