Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51415
Players nickname
Kyle Shadow
Suspect ID
147842
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
11:59
Proofs
https://youtu.be/KrBVfRaQVHs

I_Shadow_I

Player
Player
Meine ID: 51415
SUS ID: 147842
Proof:
Was ist passiert?: Er lernt aus seinen Fehlern nicht und rammt mich immernoch absichtlich in den letzten Sekunden zur vollen Stunde weg. Falls jetzt die Aussage kommen sollte es war ja nur einmal stimmt zwar aber er macht das dauerhaft so und dass vollkommen absichtlich

Priyanshu0002

Player
Player
Offtopic
Er lügt. Ich habe ihn noch dreimal beim Abholen des Containers erwischt und ich habe nie etwas getan Ich war schnell unterwegs, um den Container abzuholen Er stand mir im Weg, und mein Auto hat mich versehentlich angefahren Man kann sehen, dass ich angehalten habe Es war absolut unbeabsichtigt.

Priyanshu0002

Player
Player
Offtopic
Ich habe ihn auch im Chat erwähnt und bitte um eine vollständige Schilderung des Vorfalls ich habe dein Auto danach nicht mehr angefahren obwohl ich schnell gefahren bin, also hör auf zu lügen.

Priyanshu0002

Player
Player
Offtopic
Ich kam vom anderen Containerstandort da dort zwei Personen waren Als ich dort ankam fuhr ich mit hoher Geschwindigkeit und konnte das Auto nicht sehen Ich bremste sofort ab als ich ihn versehentlich anfuhr Er behauptet es sei ein Unfall gewesen und ich hätte sein Auto danach kein einziges Mal mehr angefahren Er hat sich sogar entschuldigt, aber er ist ein Lügner

I_Shadow_I

Player
Player
Ich habe ihn auch im Chat erwähnt und bitte um eine vollständige Schilderung des Vorfalls ich habe dein Auto danach nicht mehr angefahren obwohl ich schnell gefahren bin, also hör auf zu lügen.
ich lüge also ? klar hast recht XD fährst nur tag täglich leute zusammen rammst deren autos und wunderst dich wenn du im jail dann sitzt

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 147842 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom