Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag I Malo Intern I 289990

Status
Not open for further replies.

Warlorek

Player
Player
Joined
Oct 11, 2025
Messages
1
Transgender Antrag

OOC Infos:
• Name: Marcel L.
• Alter: 26
• Discord-Tag: warlorek

IC Infos:
Name: Malo Intern
ID: 289990
Visumsstufe: 16
Aktuelle Familie: Die Interne
Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung, was es heißt, trans zu sein:
Trans sein bedeutet für mich, dass eine Person nicht mit den biologisch gegebenen Geschlecht übereinstimmt.
Meist merkt eine Trans-Person schon früh, dass sie nicht mit den gesellschaftlich zugeschriebenen Eigenschaften des jeweiligen Geschlechtes übereinstimmt, sie fühlt sich eher, als würde sie im falschen Körper leben & als würde das andere Geschlecht (Frau / Mann) ihn/sie mehr beschreiben.
Einhergehend ist diese Situation leider oftmals mit gesellschaftlichem & vor allem auch privatem Druck, die Frage nach Akzeptanz und die Angst über die Zukunft, sollte man offen die Transition antreten.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bekomme sowohl als Beamter, als auch Privatperson, täglich mit, dass die Frauen im Staat sich mit Belästigung, Beleidigungen und körperlicher/psychischer Gewalt auseinander setzen müssen. Dem will ich, als starke Frau, entgegentreten & klar machen, dass die Frauen Los Santos' nicht schwach sind & man nicht so mit ihnen umgehen sollte.

2. Darüber hinaus ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass es viel zu wenige Frauen in den staatlichen Organisationen gibt, vor allem in Führungspositionen, und die die Vormacht des Mannes eine große äußerliche Wirkung erzielt. Auch hier will ich, soweit es mir im gesetzlichen und legalem Rahmen möglich ist, eine Änderung erzielen, und dem Bürger klar aufzeigen, dass auch Frauen diese Aufgaben gezielt & mindestens genau so gut, wie ihre männlichen Kollegen, umsetzen können.

3. Zum Schluss kommt natürlich, nicht mehr oder weniger wichtig, der persönliche Drang, dass sich Malo endlich wohl fühlen möchte. Viel zu lang kämpft er mit seiner Identität & stellt sich fast täglich die Frage, wieso er trotz vieler guter Freunde & einer tollen Familie, immer in der Schwebe hängt und das Gefühl hat, nie wirklich anzukommen.
Nach vielen schlaflosen Nächten, viele Gedanken & Gesprächen mit seiner Freundin Leni Intern, die ebenfalls trans ist, kam irgendwann der Gedanke, ob Malo überhaupt wirklich männlich ist, oder ob das weibliche Geschlecht ihn doch mehr beschreibt. Lang hat der Prozess gedauert, doch mittlerweile ist Malo sich sicher, dass SIE in Zukunft als Mala weiter leben möchte, sich endlich wohl fühlen möchte & das Leben haben kann, von dem sie schon so lang träumt.

Vorgeschichte:
Malo wuchs als Sohn eines angesehenen Staatsanwaltes auf. Er, sein Vater, seine Mutter und seine kleine Schwester Mala lebten auf einem großen Anwesen, direkt am Vespucci Beach.
Sein Leben war bis hierhin perfekt, bis sich, 3 Tage vor seinem 12. Geburtstag, alles drastisch änderte.
Malo übernachtete bei seinem besten Freund, Henry Maske, während seine Familie die Großeltern auf dem Land besuchen wollten. Als Malo am Folgetag darauf wartete abgeholt zu werden, wartete er jedoch vergeblich. Bereits 3 Stunden waren vergangen, seit dem abgemachten Abholetermin. Frau Maske, die Mutter von Henry, entschied sich dazu, das PD anzurufen, um zu erfragen, ob dort eine Meldung über den Verbleib der Familie eingekommen war.
Ehe Malo sich versah, saßen sie im Auto Richtung MD.
Dort angekommen, konnte Malo nur noch in das leere Gesicht seiner Mutter blicken, welche im Koma lag.
Seine Familie wurde auf dem Heimweg von einer Gruppe der Vagos-Gang angegriffen, da sein Vater eine Woche vorher den Bruder des Anführers inhaftieren lassen hatte. Ein grausamer und blutiger Racheakt.
Malos Vater & Schwester verstarben noch am Ort der Tragödie, seine Mutter erlag 3 Tage später ihren schweren Verletzungen.

Ab hier veränderte sich Malos leben komplett.
Die Eltern Henrys entschieden sich dazu, Malo aufzunehmen und ihn als Ziehsohn zu adoptieren.
Doch die Folgejahre waren geprägt von schweren und kriminellen Zeiten.
Schon in jungen Jahren begann Malo mit dem Konsum von Drogen, verübte seine ersten Kleindelikte & trat letztenendes mit 16 Jahren den Bloods bei, um sich irgendwann an den Vagos zu rächen.
Geplagt von Hass, Drogen & dem immer größer werdenden verwirrten Gefühl, nicht richtig ,er selbst' zu sein, stürzte er immer weiter in das kriminelle System.

Mit 18 kam Malos lang erwartete Chance. Er und 3 andere Gangmember, entschieden sich dazu, ein Vagos Auto anzuhalten und deren Mitglieder zu überfallen.
Mittlerweile Routine.
Doch als Malo die Maske des Fahrers herunterzog, konnte er seinen Augen kaum trauen. Er sah in die Augen von Pablo Estebar, der Anführer der Vagos. Er war es, der das Attentat auf Malos Familie befohlen hatte. Er kannte sein Gesicht aus den Nachrichten; gefasst wurde er nie.
Schon fast aus Reflex, drückte Malo den Lauf seiner Pistole gegen Estebar's Kopf & drückte ab.

Überall Blut.

Ein dröhnendes piepen.

Schreie seiner Kameraden, in das Auto zu steigen.

Doch Malo war wie gelähmt.
Während seine Gangmember und die verbliebenen Vagos flüchteten, konnte Malo nur da stehen und die Leiche Estebars betrachten.
Alles lief an ihm vorbei, wie im Kino...und er war der Zuschauer.
Keine 3 Minuten später fand er sich im Auto einer FIB-Agentin wieder. Ihr Name war Leni Intern.
Malo erzählte ihr seine gesamte Geschichte, wieso er den Mann ermordet hat & wie wenig Sinn das Leben macht. Irgendwie vertraute er ihr.
Sein Vertrauen sollte auch nicht gebrochen werden.
Anstatt ihn ins Gefängnis zu bringen und zu verurteilen, brachte Leni ihn zu ihrem Anwesen & nahm ihn in ihre Familie auf.

Ab hier nahm Malos Leben eine große Wende.
Er machte einen Entzug, konnte endlich echte Freunde kennenlernen (neben Henry natürlich, der nach wie vor ein guter Freund für Malo war) & nahm erst eine Karriere bei der Army & dann bei dem SAHP auf, um nun auf legaler Weise für Gerechtigkeit zu sorgen, auf dass kein Mensch nochmal das erleben muss, was er erlebte.


Das einzige negative Gefühl, was blieb, war das, dass sich sein Körper ,komisch' anfühlt.
Er merkte immer mehr, dass er garnicht so war, wie seine männlichen Freunde. Er war viel reifer, empathischer und einfach ,anders'. Niemand konnte diese Verwirrtheit verstehen, das Gefühl, von Fremde im eigenen Körper, sich selbst nicht zu akzeptieren. Anders zu sein.
Außer Leni.
Sie erzählte viel, dass sie sich früher auch so fühlte, dass es nicht schlimm sei, solche Gefühle zu erleben.

Malo verstand immer mehr. Und irgendwann akzeptierte er, dass nicht er das Problem ist, sondern sein gesellschaftlich auferlegtes Geschlecht. Die Anforderungen und Erwartungen, nur weil er als biologischer Junge geboren wurde.
Malo konnte sich damit nicht identifizieren. Er setzte sich viel mit sich selbst auseinander, mit Leni und mit seinem geschätzten Psychologen, der ihm bereits bei seinem Entzug unterstützt hatte.

Irgendwann kam der Entschluss.
Malo möchte sein Leben nicht länger als Malo weiterführen. Sondern als Mala. Als Frau.
In Gedenken an ihre Verstorbene Schwester, entschied Mala sich für diesen Namen. Und mit dieser Entscheidung, kam immer mehr Sicherheit, Selbstliebe und Akzeptanz, sich selbst gegenüber, zurück.
Sowohl Mala selbst, als auch ihre Freunde & Familie haben sie bereits lange als Frau akzeptiert. Jetzt möchte sie den letzten großen Schritt gehen & eine Angleichsoperation durchführen lassen, um sich endlich 100% als Frau zu akzeptieren, auch nach außen und für andere.

Aktuelle Charaktereigenschaften:
Mala's Eigenschaften haben sich stark aus ihrer Vergangenheit gebildet. Sie ist sehr empathisch, hat einen großen Drang zur Gerechtigkeit und ist ein offener und herzlicher Mensch. Sie steht nicht nur für ihre Freunde ein, sondern für jeden Bürger des Staates, unabhängig von Geschlecht, Ethnie, s*xueller Orientierung oder Weltansicht. Mala ist Gerecht und fair.

Veränderung bei Annahme:
Malas Eigenschaften werden sich nicht verändern, sie wird das, was sie bereits vertritt, genau so weiter nach außen führen. Mala ändert sich nicht, nur weil sich ihr Körper verändert, sie ist und bleibt sie selbst.
Lediglich ihre Selbstakzeptanz wird sich ins positive Verändern, da sie endlich auch äußerlich, für alle sichtbar, als Frau wahrgenommen werden kann.

Zukunft:
Mala wird weiter beim SAHP für Gerechtigkeit sorgen, für die Schwachen und Ausgestoßenen einstehen & ihre Freunde und Familie unterstützen.
In Zukunft will Mala dem FIB beitreten, dort mehr Bereiche übernehmen und irgendwann eine Leitungsposition einnehmen, um jeden Bürger des Staates zu zeigen, dass auch (Trans)-Frauen fähig sind, in patriachalen Strukturen und Systemen eine Machtposition einzunehmen, diese genau so gut (oder besser) als ihre männlichen Kollegen auszuführen & die Rolle der Frau zu stärken.

Im FIB. Im gesamten Staat. Und auch in Europa.​
 
Last edited:

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Joined
Sep 4, 2023
Messages
308
⏳ Antrag in Bearbeitung


Hallo Malo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍


Liebe Grüße
dein Biografie-Team
 

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2022
Messages
3,375
🗨️ Einladung zum Gespräch


Hallo Malo,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨


Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
dein Biografie-Team
 

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
116
✅ Antrag Angenommen


Hallo Mala,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉


Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.​


Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)​


Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom