Bewerbung zum Assistenz Administrator I DE03
OOC - Informationen:
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 15 (im Februar 16)
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 3-4 Stunden & am Wochenende 4-5 Stunden
5. Dein Discord: qxles
6. Dein Nickname: Azad
IC Information:
1. Vor & Nachname: Azad Mocroz
2. Level: 12
3. Deine ID: 139964
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich hatte 2024 zusammen mit meinem großen Bruder einen eigenen FiveM-Server. Auch wenn er nicht allzu groß war, habe ich dadurch wertvolle Erfahrungen gesammelt und kenne mich gut mit dem Regelwerk sowie den Abläufen auf einem RP-Server aus. Diese Erfahrung möchte ich nun gerne als “Assistenz Administrator” bei Grand RP einbringen.
Dazu habe ich eine hohe Lernbereitschaft, sowie ein großes Interesse für neue Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und meine Motivation eine Bereicherung für das bestehende Administrator-Team darstellen kann und würde mich sehr freuen, mein Wissen und meine Perspektiven einzubringen.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Hohe Lernbereitschaft
- Handlungsorientierung
Was sind Ihre Schwächen?
- Ich will oft, dass alles direkt perfekt läuft, was manchmal dazu führt, dass ich mir zu viel auf einmal vornehme.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, ist aber für diese Ebene nicht nötig.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich habe aber kein Unternehmen.
Abschließende Worte:
Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Bewerbung zum “Assistenz Administrator I DE03” durchgelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung und ein erfolgreiches Gespräch.
MFG Azad Mocroz I Julian
OOC - Informationen:
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 15 (im Februar 16)
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unter der Woche 3-4 Stunden & am Wochenende 4-5 Stunden
5. Dein Discord: qxles
6. Dein Nickname: Azad
IC Information:
1. Vor & Nachname: Azad Mocroz
2. Level: 12
3. Deine ID: 139964
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich hatte 2024 zusammen mit meinem großen Bruder einen eigenen FiveM-Server. Auch wenn er nicht allzu groß war, habe ich dadurch wertvolle Erfahrungen gesammelt und kenne mich gut mit dem Regelwerk sowie den Abläufen auf einem RP-Server aus. Diese Erfahrung möchte ich nun gerne als “Assistenz Administrator” bei Grand RP einbringen.
Dazu habe ich eine hohe Lernbereitschaft, sowie ein großes Interesse für neue Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und meine Motivation eine Bereicherung für das bestehende Administrator-Team darstellen kann und würde mich sehr freuen, mein Wissen und meine Perspektiven einzubringen.
Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Hohe Lernbereitschaft
- Handlungsorientierung
Was sind Ihre Schwächen?
- Ich will oft, dass alles direkt perfekt läuft, was manchmal dazu führt, dass ich mir zu viel auf einmal vornehme.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, ist aber für diese Ebene nicht nötig.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich habe aber kein Unternehmen.
Abschließende Worte:
Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Bewerbung zum “Assistenz Administrator I DE03” durchgelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung und ein erfolgreiches Gespräch.
MFG Azad Mocroz I Julian