Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 292871| Bann für Allg. 1.4 | Administrator: Kristian DiCapri

Status
Not open for further replies.
Your ID
292871
Players nickname
Nikolai_Iwanow
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Nov 2, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/UgkxmZ84T9GEdv7WT1oRtIFtgMCfmOg_gopX?si=e6C9dE2EYQX3TYv6

Nikolai Iwanow

Player
Player
!2. Versuch aufgrund Falscher Überschrift!

Nochmals Guten Abend liebes Administrations Team,

Wie sie mich netterweise auf meiner falschen Überschrift von meinem zuvor gesendeten Antrag hingewiesen haben, habe ich mir dies zu herzen genommen und wollte diesmal mit richtiger Überschrift einen 2 versuch starten.

Hiermit wollte ich mich entschuldigen das ich anscheinend gegen ihr Community Richtlinien verstoßen haben solle da dies Gar nicht sein kann weil ich garkeinen 3 Account besitze dennoch wollte ich mich entschuldigen weil ich mir nicht denken kann das sie wahllos Leuten eine sperre geben und darauf hin bin ich nochmal in mich gegangen und habe überlegt woher diese sperre kommen könne und dann ist mir eingefallen das ich einem jungen Mann einen Account gemacht habe da ich nur 1 Seele hatte und er das nicht richtig hinbekommen hatte doch habe ich auf diesen Charakter garkeinen zugriff und denke das dies wegen der Seele war anders kann ich mir diese sperre leider nicht erklären trotz allem respektiere ich eure Sanktion da ich wie ich schon zuvor schreib mir Gar nicht vorstellen kann das ihr wahllos Leuten eine sperre gebt.

Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen und entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten wegen dem 2. Versuch dies ist mein erster Entbannungsantrag.

LG,

IC: Nikolai

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.