Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration @Orgaverwaltung Grove Schützt das Leben der Geisel?

Status
Not open for further replies.
Your ID
127641
Players nickname
Fyn Reacher
Suspect ID
134294
Date of violation
Nov 3, 2025
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/hFZzOv0YZlA

Fynn Tyson

Player
Player
In Sekunde 0 - 0:50 Haben wir die Grovler Hochgeholt uns zusammen gebracht
In Sekunde 0:50 Hat die ID 114129 Ein MP Gemacht
In Minute 1:20 Wurde auf uns geschossen ob wohl wir auf geiseln gezielt haben
In Minute 3:08 Hat man Gesehen das unser Leader die spielerin mit der ID 115975 Als Geisel hatte
In Minute 3:20 Sieht man das unsere Leader Getötet wurden ist ob wohl er eine Geisel hatte
Ab Minute 3:18 Sieht man wie ich auf die Geisel Geziehlt habe und Trotzdem auf mich geschossen wurden ist und ich gestorben bin
wie man auch in Minute 3:20 Sehen kann Hat der STeven King eine Geisel in der hand gehabt und wurde Trozdem Getötet
Wie man in Minute 3:42 Hört wurde gesagt wo ist ... der hat uns doch gerufen
In Minute 3:45 Sind alle Rüber Gelaufen zu einen von uns und haben den hochgeholfen und wollten den Zinken

Dies geht degen Grov ich Konnte ohne eine Suspect ID Kein Thread Hochladen deshalb habe ich die ID genommen die mich getötet hatt man sieht aber klar im video welche ID´s damit zu tun hatte

Alan Benx

👑
Leader
Moinsen,

Anfang den Clips, sieht man wie ihr die Person auffordert den Ort zu wechseln, ihr habt keine 2 Autos und 4 Personen, somit der erste verstoß.
1:20 wird geschossen, es ist nicht erkenntlich ob dies Groveler sind.
1:40 wird die Grovlerin erkannt mit Maske, der Name wird genannt.
2:34 Das Feuer wird von euch Eröffnet, die Gefahr besteht und der Hintergrund ebenfalls.
Anmerkt bis jz wurde immer noch nicht gesagt das die durch geben sollen das sie Geiseln sind.
2:31 Kevin läuft mitten in einer Situation ins HQ und begeht HQ Flucht.
3:05 Schön das euer OG merkt das ihr das Feuer einstellen müsst um zu Verhandeln, jedoch zu spät, das Feuer wurde eurer seits bereits eröffnet, zu dem hätte man den Grovlern sagen können "Funk durch ihr sollt aufhören zu schießen"
Am Ende kann ich dir sagen, das die Personen nicht alle bei Grove sind, können die Admins gerne überprüfen, leider sieht man die Klamotten Farben nicht im Death Screen.

Auf gut Deutsch, am Anfang begehen 2 von euch Verstöße, danach der eine der Erkennt mit Maske und die eine Person die danach noch ins HQ geht, also bitte, wenn dein Leader mir im DC schon schreibt um dies zu klären verstehe ich nicht wieso du den Weg des Forums nimmst.

Naja viel Glück, mir passiert eh nichts ;)

Hawatschi Moonlight

Player
Player
Moinsen,

Anfang den Clips, sieht man wie ihr die Person auffordert den Ort zu wechseln, ihr habt keine 2 Autos und 4 Personen, somit der erste verstoß.
1:20 wird geschossen, es ist nicht erkenntlich ob dies Groveler sind.
1:40 wird die Grovlerin erkannt mit Maske, der Name wird genannt.
2:34 Das Feuer wird von euch Eröffnet, die Gefahr besteht und der Hintergrund ebenfalls.
Anmerkt bis jz wurde immer noch nicht gesagt das die durch geben sollen das sie Geiseln sind.
2:31 Kevin läuft mitten in einer Situation ins HQ und begeht HQ Flucht.
3:05 Schön das euer OG merkt das ihr das Feuer einstellen müsst um zu Verhandeln, jedoch zu spät, das Feuer wurde eurer seits bereits eröffnet, zu dem hätte man den Grovlern sagen können "Funk durch ihr sollt aufhören zu schießen"
Am Ende kann ich dir sagen, das die Personen nicht alle bei Grove sind, können die Admins gerne überprüfen, leider sieht man die Klamotten Farben nicht im Death Screen.

Auf gut Deutsch, am Anfang begehen 2 von euch Verstöße, danach der eine der Erkennt mit Maske und die eine Person die danach noch ins HQ geht, also bitte, wenn dein Leader mir im DC schon schreibt um dies zu klären verstehe ich nicht wieso du den Weg des Forums nimmst.

Naja viel Glück, mir passiert eh nichts ;)
Rede Alan

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Fyn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom