Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David schrank

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf GrandRP DE1 stellen.

Der Grund für meinen Bann lautet „Echtgeldhandel“. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich auf diesem Account zu keinem Zeitpunkt Echtgeldhandel betrieben habe. Mir ist bewusst, dass mein erster Account damals aufgrund von Echtgeldhandel sanktioniert wurde – diese Strafe habe ich akzeptiert und seitdem mein Verhalten grundlegend geändert.

Auf meinem jetzigen Account habe ich in den letzten Monaten rund 4000 € investiert, um das Projekt zu unterstützen und alles regelkonform zu gestalten. Seit der Erstellung dieses Accounts hatte ich keine Verwarnungen, keine Regelverstöße und keine negativen Auffälligkeiten.

Daher bin ich fest davon überzeugt, dass der aktuelle Bann auf einem Missverständnis oder einer fehlerhaften Zuordnung beruht. Ich bitte darum, die Logs und Transaktionen meines Accounts zu überprüfen. Es wurde kein Verkauf unter Wert oder eine Weitergabe von Items oder Geld an mich vorgenommen, die auf Echtgeldhandel schließen lassen würden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal sorgfältig überprüft wird. Ich habe in GrandRP sehr viel Zeit, Geld und Leidenschaft investiert und möchte weiterhin Teil dieser Community bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

David

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.
Hier ist Server 3.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom