Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lincoln Addicted
Administrators nickname
Pepe Quak
Date
Nov 3, 2025
Time
16:54
Proofs
https://ibb.co/67khmhRj

Lincolnn

Player
Player
Moin Johnson, Michael oder Justin.

Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen Pepe Quak aufgrund dieses Threads ein: Approved - Pov Anfrage 110312 Verdacht auf Bugabuse Anfangs wurde der Thread regulär bearbeitet. Ich bekam die POV-Anfrage und habe diese auch ohne Probleme bereitgestellt. Einige Stunden später wurde der Thread auch abgelehnt - Screen: ablehnung-thread hosted at ImgBB & Ablehnung-vor-Erneut-ffnung hosted at ImgBB

Aufgrund der Ablehnung habe ich meine POV auch wieder runtergenommen, jedoch wurde die Beschwerde einige Stunden später wieder auf On Consideration gestellt.

Pepe fragte die erneute Einreichung meiner POV an, da ich diese auf Privat gestellt hatte, was ich auch machte. Im Anschluss wurde die Situation wohl "neu ausgewertet" und ich gebannt. Nur stelle ich mir nun die Frage, wieso wurde der Thread nochmal neu bearbeitet, ohne das eine Adminbeschwerde oder Ähnliches vorhanden war?

Hätte ich dort "Q" Peakt und nach oben geschossen (keine Wand, also Richtung Himmel) wäre es dann kein Bugabuse?

Ich bitte um erneute Prüfung.

Danke und einen schönen Tag noch.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lincoln,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es steht halt alles restlos in der Antwort des Administrators. Der Grund wieso es überarbeitet wurde, weswegen der Ban etc.. Musste halt einfach lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom