Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125345
Players nickname
Luciano Yacine
Suspect ID
79280
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
14:34
Proofs
https://youtu.be/h_3XlWd-kQE

Luciiano

Player
Player
Meine ID: 125345
Suspect Player ID: 79280
Proof:
Was ist passiert: Also ich bin im MD nach einem Vagos Raid aufgewacht und würde direkt wegen einer "Allgemeinen Personenkontrolle" angesprochen, was schon ziemlich unfair ist nachdem ich da aufgewacht bin. Der Beschuldigte hat auch erst im Nachhinein gesagt das es wegen meiner Maske sei. Ich bin dann weggerannt woraufhin er mich festnehmen wollte, doch hab es geschafft zu fliehen. (es ist sehr eklig so wie der beschuldigte auf dem video zu spielen, doch wenn ich falschliege bitte korriegiert mich)

Karim Parker

Player
Player
Offtopic
Also ich sag mal so, braucht euch echt nicht wundern wenn solche Nachrichten kommen wenn ihr
mit Ingrand (mittlerweile ja geklärt) provoziert oder im Prime Chat schreibt wie Ballers bitte aktiver werden oder
generell provokante nachrichten. Vorallem diese nachrichten kommen von der Leaderin eurer Orga, was sowieso schon
peinlich ist. Verhaltet euch doch einfach normal das ist ein fkn RP Server und provoziert euch doch eif IC aber doch nicht im
OOC Chat, weil dann geht ihr ja direkt auf die Person selber, aber im RP ist das ja was anderes.

Sorry falls iwie Rechtschreibfehler drinne sind wollte die nachrichten kurz schnell verfassen.

Karim Parker

Player
Player
Offtopic
Also ich sag mal so, braucht euch echt nicht wundern wenn solche Nachrichten kommen wenn ihr
mit Ingrand (mittlerweile ja geklärt) provoziert oder im Prime Chat schreibt wie Ballers bitte aktiver werden oder
generell provokante nachrichten. Vorallem diese nachrichten kommen von der Leaderin eurer Orga, was sowieso schon
peinlich ist. Verhaltet euch doch einfach normal das ist ein fkn RP Server und provoziert euch doch eif IC aber doch nicht im
OOC Chat, weil dann geht ihr ja direkt auf die Person selber, aber im RP ist das ja was anderes.

Sorry falls iwie Rechtschreibfehler drinne sind wollte die nachrichten kurz schnell verfassen.
Sorry falscher Post

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom