Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 294252 Entbannungsantrag für PC-Check Positiv (ClearWater) | Lucci Angels

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294252
Players nickname
Eddy Goku
Administrators nickname
Lucci_Angels
Date
Nov 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/GvtkfzWQ

Eddy Goku

Player
Player
Sehr geehrtes Entbannungs-Team, sehr geehrtes Server-Team

Ich wurde am 02.11.2025 / 00:00 von Lucci Angels aufgrund von ClearWater (PC-Check Positiv) gebannt. Ich war mir dessen leider nicht bewusst, da ich vor kurzem erst einen neuen Redux hinzugefügt hatte. Ich spiele nunmehr seit ca. 3-4 Jahre auf Grand. Davor auf DE2 (Eddy Goku 22113).
Seit dieser Zeit habe ich mich so gut es geht immer an die Regeln des Servers gehalten. Ich bin nie negativ aufgefallen. Ich bin seit ein paar Tagen erst auf DE1 und es macht mir auch sehr viel Spaß hier und würde daher gerne weitermachen.
Den Redux habe ich auch direkt entfernt (Kann auch gerne nachkontrolliert werden).

Da ich noch relativ neu auf DE1 bin, habe ich auch dadurch auch keine Vorteile gehabt. Weder war ich im Wasser oder hab sonst was gemacht. Wäre es mir aufgefallen, hätte ich es sofort geändert.

Vorschlag:
Ich bitte somit um einen Kulanz meiner Strafe. Ich war mir ehrlich dessen nicht bewusst und hoffe, dass ich wieder weitermachen kann.
Da wir von Server 2->1 gewechselt sind, (ca. 10-15Leuten) wollten wir eigentlich uns hier etwas aufbauen. Darum liegt mir auch so viel da weiterzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Eddy Goku

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dein Ban ist korrekt.
Darauf geben wir keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.