Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Hansi Masakeu | RPR §1.8 CR

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Administrators nickname
Hansi_Masakeu
Date
Nov 6, 2025
Time
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ho6yyWEMl1k

KOSMOS

Player
Player
Moinsen.

Ich hatte einen Thread gemacht, weil mich jemand von einer GZ aus abeschossen hat.

Das sogenannte "CR" war nicht beabsichtigt daher dass ich auch neben dem Auto entlang gefahren bin und seine Hitbox zu nah an meinem Auto war weswegen er mitgeschliffen wurde. Man sieht auch, wie der User mit der Heavy Sniper, bei seinem letzten Schuss aus der GZ rausspringt sodass er außerhalb ist, also verstehe ich nicht, wo das bitte nicht in der GZ war?

KOSMOS

Player
Player
Findest nicht dass das Baiting ist wenn du es versuchst herauszuzögern dass sie dich anschiessen?
Nein, schließlich hat der Polizist eine Rp-Situation gestartet mit dem "Geh mir nicht auf die Eier".

KOSMOS

Player
Player
und dann Hupst du auch das Zählt Ebenfalls zu Baiting.
Tatsächlich zählt es als Baiting, wenn ich vor einem HQ hupe, da es allerdings ausversehen war (habe ja nur 1 mal gehupt) ist es ja kein Baiting. Und das rumfahren war vielleicht auch deswegen, weil ich reden wollte und nicht provozieren wollte. Daher dass ich ja nur mein Leben schütze wenn ich wegfahre.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass du nicht vorhattest ihn umzufahren, dann erzähle ich dir auch ein Geheimnis:
Ich bin der aller echte Weihnachtsmann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom