Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Fehlentscheidung | Sebastian VanCreach | 269601

Status
Not open for further replies.
Your ID
269601
Players nickname
Julie Bronx
Administrators nickname
Sebastian VanCreach
Date
Nov 5, 2025
Time
22:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1175841/

Julie Bronx

Player
Player

Videomaterial:

Was ist passiert?

Ich habe am 05.11.2025 eine Massenbeschwerde gegen mehrere Mitglieder der Organisation Ballas eingereicht, in der ich auf einen klaren FailRP- und FearRP-Verstoß hingewiesen habe.

Die betroffenen Spieler haben mich während eines aktiven Schussgefechts hochgeholt und versucht zu durchsuchen (Zinken), obwohl das Feuergefecht eindeutig noch andauerte (Schüsse im Video deutlich hörbar).

Trotz eindeutiger Videobeweise wurde die Beschwerde vom Administrator Sebastian VanCreach mit der Begründung „Kein Regelverstoß“ abgelehnt.
Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um eine Fehlentscheidung, da das Verhalten der Ballas-Spieler klar gegen die RP-Regeln zu FailRP und FearRP verstößt.

Das Hochholen oder Durchsuchen eines bewusstlosen Spielers während eines laufenden Feuergefechts widerspricht sowohl der RP-Logik (fehlende Eigengefährdungseinschätzung) als auch den offiziellen Serverregeln, nach denen Handlungen in einer aktiven Gefechtssituation realitätsnah und situationsgerecht zu erfolgen haben.

Begründung der Beschwerde:

• Das Videomaterial zeigt eindeutig, dass weiterhin Schüsse fallen, während die betroffenen Spieler aktiv interagieren.
  • Dadurch liegt ein klarer FailRP/FearRP-Verstoß vor.
  • Die Entscheidung von Administrator Sebastian VanCreach, keinen Regelverstoß zu erkennen, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Ich bitte ausdrücklich darum, dass diese Entscheidung durch eine höhere Instanz der Serverleitung erneut und unabhängig geprüft wird.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Dein Beitrag wird vom Head of Crime erneut ausgewertet.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom