Videomaterial:
287279, 226753, 277108, 277410, 122523, 249733, 169940 Massenbeschwerde Ballas – GTA V mit Medal.tv geclippt
222 Aufrufe – Sieh dir 287279, 226753, 277108, 277410, 122523, 249733, 169940 Massenbeschwerde Ballas von kstnkind und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Was ist passiert?
Ich habe am 05.11.2025 eine Massenbeschwerde gegen mehrere Mitglieder der Organisation Ballas eingereicht, in der ich auf einen klaren FailRP- und FearRP-Verstoß hingewiesen habe.
Die betroffenen Spieler haben mich während eines aktiven Schussgefechts hochgeholt und versucht zu durchsuchen (Zinken), obwohl das Feuergefecht eindeutig noch andauerte (Schüsse im Video deutlich hörbar).
Trotz eindeutiger Videobeweise wurde die Beschwerde vom Administrator Sebastian VanCreach mit der Begründung „Kein Regelverstoß“ abgelehnt.
Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um eine Fehlentscheidung, da das Verhalten der Ballas-Spieler klar gegen die RP-Regeln zu FailRP und FearRP verstößt.
Das Hochholen oder Durchsuchen eines bewusstlosen Spielers während eines laufenden Feuergefechts widerspricht sowohl der RP-Logik (fehlende Eigengefährdungseinschätzung) als auch den offiziellen Serverregeln, nach denen Handlungen in einer aktiven Gefechtssituation realitätsnah und situationsgerecht zu erfolgen haben.
Begründung der Beschwerde:
- Das Videomaterial zeigt eindeutig, dass weiterhin Schüsse fallen, während die betroffenen Spieler aktiv interagieren.
- Dadurch liegt ein klarer FailRP/FearRP-Verstoß vor.
- Die Entscheidung von Administrator Sebastian VanCreach, keinen Regelverstoß zu erkennen, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
Ich bitte ausdrücklich darum, dass diese Entscheidung durch eine höhere Instanz der Serverleitung erneut und unabhängig geprüft wird.