Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Administrators nickname
Maria Mieze
Date
Nov 6, 2025
Time
23:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1176781/

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Ich bitte hiermit um eine erneute Überprüfung folgendes Threads.

Beschwerde GZ

Ich habe den Spieler mit der ID127520 nicht in einer Green Zone getötet, wurde jedoch dafür Sanktioniert.

Ebenfalls bitte ich den Bearbeitenden Administrator bitten noch einmal die Sekunde 00:44 im Thread des Beschwerde Erstellers zu sichten da er Offensichtlich Metagaming betreibt ,,Kannst du mich am Holzfäller Hochholen?``.

P.s. Falls der Beschwerde Ersteller den Clip löscht werde ich diesen Erneut einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Ich bitte hiermit um eine erneute Überprüfung folgendes Threads.

Beschwerde GZ

Ich habe den Spieler mit der ID127520 nicht in einer Green Zone getötet, wurde jedoch dafür Sanktioniert.

Ebenfalls bitte ich den Bearbeitenden Administrator bitten noch einmal die Sekunde 00:44 im Thread des Beschwerde Erstellers zu sichten da er Offensichtlich Metagaming betreibt ,,Kannst du mich am Holzfäller Hochholen?``.

P.s. Falls der Beschwerde Ersteller den Clip löscht werde ich diesen Erneut einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

Nachtrag: bitte ebenfalls die Sanktion von 39k ID überprüfen, wüsste nicht das auch alles um eine offizielle gz automatisch gz ist.​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Alles, was du über deine Sanktion wissen musst, steht im Regelwerk und vor allem in der Antwort der Administratorin. Ich sehe nicht ein, dir das noch mehr vorzukauen. Es steht deutlich und nachvollziehbar in der Antwort.
Für die Aussage mit dem Holzfäller, hätte man nen 60 Minuten Mute vergeben können, ist mir aber zu geringfügig für eine Nachsanktion. Und mit der korrekten Sanktion der ID 39384 hast du nichts am Hut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom