Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag-Albert Schimmel ID:131712

Rejected
Status
Not open for further replies.

Albert Schimmel

Player
Player
ID: 131712
Ingamename: Albert Schimmel
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? 9772 Tage

Hallo liebes Grand RP Team,

ich schreibe euch, weil ich am 25.03.2025 wegen Cheating gebannt wurde. An diesem Tag bin ich neu eingereist und war dabei mir ein neues Leben auf Server 3 aufzubauen. Da ich dann aber leider von einem Cheater mitgenommen wurde (was ich wirklich selbst nicht wusste) und er mich mit einem Auto auf den Maze Bank Tower geflogen hat, wo anscheinend Administratoren waren, wurde ich ebenfalls gebannt. Ich möchte niemanden vom Administratoren-Team für diesen Bann beschuldigen, weil das wusste ja auch niemand ob ich wirklich cheate, da ich nichtmal zu einem PC-Check eingeladen wurde und es somit auch keine handfesten Beweise gibt. Ich kann mich einfach noch gut daran erinnern warum ich gebannt wurde und verstehe es bis heute nicht.

Ich hoffe, dass ihr meine Sicht versteht und mich hoffentlich mich wieder entbannt, dass ich auf diesem Server jetzt wirklich richtig anfangen kann zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Schimmel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom