Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

VonDutch11

Player
Player
ID: 115649

Ingamename: VonDutch Bartholomaeus

Warum wurdest du gebannt? 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Seit gegrüßt Liebes Administratoren Team von Grand DE03,

Ich bereue es sehr das ist den Regel Bruch begangen habe, es war so ich war auf dem Strandmarkt und da kamen Leute zu mir und haben das N Wort gesagt und ich wollte ein auf cool bzw. lustig machen und hab mit gemacht was ich zu tiefst bereue danach sind sie weg gegangen und ich wie ein Trottel ihnen hinterher gerannt mit Peitschen Geräuschen was sehr dumm von mir war und ich in Zukunft sein lassen werde weil das ehrlich unter aller Sau ist.

Ich hab ehrlich sehr viel Spaß an Grand RP und würde sie bitten mir noch eine Chance zu geben ich hab ehrlich sehr viel Zeit mit dem Charakter verbracht und er bedeutet mir auch sehr viel weil ich auf dem Charakter viele lustige Momente mit meinen Freunden erlebt habe und er ist mir sehr ans herz gewachsen was ich ehrlich früher nicht erwartet habe.

Ich bedanke mich im Voraus dass sie meinen Entbannungsantrag sich durchgelesen haben, und ich würde sie bitten mir noch eine Chance zu geben.

Mit lieben Grüßen euer VonDutch Bartholomaeus
PS: Tut mir leid and die Black Community hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Inhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom