Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Suspect ID
107279
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
19:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PHKUPzErV8I

KOSMOS

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Was ist passiert:

Jao jemand hatte mich freundlichst darum gebeten, sein Auto wieder umzudrehen. Dies hab ich getan und habe dabei ausversehen einen Polizisten umgefahren wo ich mich auch entschuldigt habe. Dieser hat dann ein Nagelband unter mein Auto gesetzt und mir im nachhinein eine falsche Akte ausgestellt.

Chippe Farkas

Player
Player
Finde es echt unnötig da man klar sieht wie du mich 2 mal überfahren hast.
Ist es dann nicht normal das du Mord bekommst wenn du mich 2 mal anfährst und dann noch wegfährst ?

KOSMOS

Player
Player
Ist es dann nicht normal das du Mord bekommst wenn du mich 2 mal anfährst und dann noch wegfährst ?
Nein, schließlich lag kein HAFTBEFEHL vor.

§ 7. Haftbefehle

1. Ein Haftbefehl wird von einem Richter ausgestellt, wenn eine Person sich der Freiheitsstrafe entzieht, akute Flucht-/Verdunklungsgefahr besteht, oder den zu einem Gerichtsverfahren angeordneten Auflagen nicht nachkommt.

Daniel327

Player
Player
Also, du zeigst ihn deinen Reisepass, steigst dann ein, fährst zweimal über ihn in einer Greenzone und verletzt ihn damit und dann wunderst du dich über eine Mordakte?
Also butter beie Fische... Hast du was geraucht? Hast du dich mal mit den Gesetzen versucht zu befassen?
Du fährst mit kaputten reifen, machst anspielungen in einer GZ, verletzt Menschen in einer GZ, betreibst CR und willst dann Badcop?
Ich weiss nicht was du genommen hast, aber Frische Luft ist ne gute Alternative manchmal

Elias Airwaves

Betrayed
Player
Ist doch cr von dir du tröte und ich verstehe es richtig du lädst jemand für badcop hoch aber machst cr in gz sexuelle Anspielung in gz machst ooc talk in gz also wirklich deine Doppelmoral ist echt nicht zu übertreffen du bringst echt Keinen Mehrwert in dieses Projekt und versuchst leute die rp machen wollen und die du kennst strafen zu lassen krank ekliges verhalten.

Last edited:

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 107279 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
in deinem Clip ins zu sehen wie der Beamte mit der oben genannten ID sein Nagelband unter das Auto legt.

Dir muss ich jedoch auch eine Sanktion, und zwar wegen CR, da du versucht hast das auf dem Kopf liegende Auto umzudrehen.
Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom