Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117670
Players nickname
Justin Weekend
Suspect ID
104699,123960
Date of violation
Nov 9, 2025
Time of violation
21:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=12_bV7NT8Oc

Justin.Viper

Player
Player
Your ID:117670
Players nickname: Justin Weekend
Suspect ID:104699,123960
Date of violationNov: 9.11.2025
Time of violation: 21:25
Proofs:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du bereitest dich in deinem Clip eindeutig auf einen bevorstehenden Kampf vor, das ist klar zu erkennen. Was jedoch fehlt, ist ein deutlich längerer Ausschnitt, um den gesamten Zusammenhang bewerten zu können. Es ist nicht ersichtlich, ob du dich bereits länger im Gebäude befunden hast oder dorthin geflüchtet bist. Insgesamt zeigt der Clip zu wenig, um den Ablauf oder mögliche Handlungsgründe nachvollziehen zu können.

Gerade diese Informationen sind jedoch entscheidend, um beurteilen zu können, ob ein RP-Hintergrund bestand oder nicht. Da dies auf Grundlage des vorliegenden Materials nicht eindeutig geklärt werden kann, lehne ich den Clip an dieser Stelle zur Neueinreichung ab. Bitte reiche denselben Fall erneut ein, jedoch mit mindestens zwei bis drei Minuten zusätzlicher Vorgeschichte und einem vollständigeren, längeren Ende, damit eine faire und umfassende Bewertung erfolgen kann. Der aktuelle Clip ist in seiner Darstellung viel zu einseitig um hier fair zu Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom