.
Lincolnn Player Player Joined Jan 26, 2025 Messages 146 Nov 10, 2025 #2 Kein Video und kein Text soll das so ?
Blaze Mehringdamm x3 Player Joined Dec 25, 2024 Messages 140 Nov 10, 2025 #3 Hast die offizielle Youtube Seite reingeschickt.
Maria Mieze Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2022 Messages 139 Nov 11, 2025 #5 Hallöchen Pablo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Schnurrige Grüße Mieze
Hallöchen Pablo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Schnurrige Grüße Mieze
Maria Mieze Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2022 Messages 139 Nov 11, 2025 #6 Hallöchen Pablo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Du hast die Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde nicht eingehalten, sowie einen falschen Youtube Link reingesendet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Schnurrige Grüße Mieze
Hallöchen Pablo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Du hast die Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde nicht eingehalten, sowie einen falschen Youtube Link reingesendet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Schnurrige Grüße Mieze