Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135692
Players nickname
kyouya Hashiba
Suspect ID
72783
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
6.00
Proofs
https://youtu.be/gCKBVt0rKkQ

kyouya

Player
Player
Liebes Administratoren-Team. Der Spieler mit der ID 72783 hat gegen Event Regel 1.2 : Es ist verboten, 10 Minuten vor Begin, während und 5 Minuten nach dem Event zu töten/ausrauben/kidnappen/etc.
Beiden dazu gefügten Clip sieht man wie der Herr mit der ID 72783 außerhalb des Events auf Leute schießt und nach dem Event mich umbringt.
Minute: 1,26 verstoß gegen die regeln 6,15 ohne rp Situation erschien (RDM) und 1,2 nach dem Event jemanden zu töten

LG Kyouya

gifti85

Player
Player
bruder du hast kein ton und dann sich noch wundern wenn man umgeschossen wird würde man mir mein auto weg rammen würde ich dich auch umschiessen man man man.

kyouya

Player
Player
Ton weiß ich selbst nicht warum er nicht aufgenommen wird habe selbst nachgeschaut war alles an. 2 der Spiel hatt zuvor schon rdm gemacht aber das Video ist leider unbrauchbar weil ich die Aufnahme zu spät gestartet

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Kyouya,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Kyouya,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
DM sowie Eventschutz greifen in diesem Fall nicht, da du dich aktiv einem laufenden Event näherst, bei dem grundsätzlich mit Beschuss gerechnet werden muss. Der Eventschutz entfällt zusätzlich, weil es sich um ein zeitgesteuertes Event handelt, dessen Beginn zur vollen Stunde angesetzt ist – diese war bereits deutlich überschritten, als du dich dem Ort genähert hast.

Damit war für den anderen Spieler klar ersichtlich, dass du möglicherweise in das Eventgeschehen eingreifen willst oder wolltest. Zudem hat er dir erkennbar eine kurze Reaktionszeit eingeräumt, in der du hättest handeln oder dich zurückziehen können.
Da du diese Möglichkeit nicht genutzt hast, erfolgte der Beschuss folgerichtig und kann nicht als Regelverstoß gewertet werden.

Kurzer Nachtrag:
Bitte überprüfe und korrigiere deine Aufnahmeeinstellungen.
Stumme Aufnahmen können grundsätzlich nicht ausgewertet werden.
Unabhängig davon wurde bereits oben erläutert, weshalb in diesem Fall kein Regelverstoß vorliegt.
Zudem ist die Beschwerde aufgrund der fehlenden Tonspur ohnehin als ungültig zu betrachten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom