Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Michelin
Suspect ID
126071
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
:35
Proofs
https://youtu.be/6RrWSSx_V1g

Hochladehauptmeister

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, fliege ich den DP an und helfe der Spielerin hoch. Und direkt nach dem hoch helfen, knallt der Spieler ID: 126071 sie direkt wieder um ohne ihr eine Chance zu geben. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich sehe das als klares PG.

PG - 00:49

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19238 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Man erkennt deutlich, dass du mit dem Helikopter vor Ort eintriffst, um Unterstützung zu leisten. Du beginnst damit, den ersten Verletzten zu versorgen, und führst diese Handlung auch vollständig aus. Damit startest du einen neuen RP-Strang, während der vorherige mit der Bewusstlosigkeit des Spielers endete. In diesem Moment fehlte somit der notwendige RP-Hintergrund, um denselben Spieler erneut zu Boden zu schicken.

Zur Frage, warum hier die ID 19238 sanktioniert wird und nicht die ID 126071: In deinem Video ist aufgrund des Blickwinkels nicht eindeutig zu erkennen, ob die Person mit der ID 126071 tatsächlich geschossen hat. Die Log-Auswertung zeigt jedoch klar, dass die Person mit der ID 19238 den Spieler erneut getötet hat, und dass genau diese Person ihn bereits zuvor zu Boden geschickt hatte. Daher erfolgt die Sanktion ausschließlich gegen 19238.

Da beim Spieler mit der ID 126071 kein eindeutiger Nachweis über eine aktive Beteiligung vorliegt, gilt hier im Sinne von in dubio pro reo, sozusagen vereinfacht, im Zweifel für den Angeklagten und somit für ihn keine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom