Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting / FailRP (Erkennen mit Maske) | ID 163604, 295365, 288924

Status
Not open for further replies.
Your ID
269601
Players nickname
Julie Bronx
Suspect ID
163604, 295365
Date of violation
Nov 11, 2025
Time of violation
21:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lulZtqOt89f7y_L6h?invite=cr-MSxNR3YsNDA1NjUyNzg1&v=298

Julie Bronx

Player
Player

Videolink: Beweis

Beschwerdegrund:

• Baiting
  • FailRP (Erkennen mit Maske)
  • Verdacht auf Cheating / Powergaming (ID 288924 fällt ohne Grund bewusstlos)

Was ist passiert?:

Ich war im RP unterwegs, während ich gelegentlich auf TikTok streame.
Während der Situation hat mich die ID 163604, obwohl ich eine Maske getragen habe, eindeutig erkannt und angesprochen.
Das stellt einen klaren FailRP-Verstoß dar, da ein Charakter mit Maske nicht ohne RP-Begründung erkannt werden kann.

Zusätzlich sagte die ID 295365 „TikTok Streamerin“, was darauf hinweist, dass OOC-Informationen (mein Stream) im RP verwendet wurden ein Verstoß gegen die Trennung von IC und OOC.

Darüber hinaus war das Verhalten der Spieler klar als Baiting erkennbar. Sie versuchten, mich durch wiederholte Provokationen und abwertende IC-Kommentare gezielt zu einer Reaktion zu bringen.

Während dieser Situation fiel die ID 288924 plötzlich ohne erkennbaren Grund bewusstlos um.
Da keine RP-Begründung (z. B. Schlag, Schuss oder Unfall) ersichtlich war, besteht Verdacht auf Cheating oder Powergaming.

Das Verhalten der beteiligten Spieler war nicht RP-konform und verstößt gegen mehrere Serverregeln (Baiting, FailRP, Powergaming).

Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 163604 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting
ID 295365 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom