Guten Abend/Tag liebes Admin Team, hiermit reiche ich einen Korruptionstrag ein.
National Guard | Korruptionsantrag | ikoknito stahl | 251857
OOC Infos:
Name: leon
Discordtag: yytmlinger
IC Infos:
Name:ikoknito stahl
ID:251857
Visumsstufe: 45
Aktuelle Familie: Die interne
Aktuelle Organisation plus Rang: National Guard - Rang 26
Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich persönlich bedeutet Korruption, dass eine Person anfängt, ihre Macht und Verantwortung zu missbrauchen. Von der loyalen und rechtmäßigen Figur, geht man über zu einer verräterischen und unmoralischen Figur. Korruption bedeutet für mich auch, dass man sich innerhalb der legalen Organisation nicht genug wertgeschätzt fühlt und sich dadurch zu einem Vertrauensbruch gegenüber dem Staat überredet.
Hintergrundgeschichte
Geboren 2008 in Vinewood – einem Stadtteil, in dem dir niemand etwas schenkt und Schwäche sofort bestraft wird – lernte stahl früh, dass man sich seinen Platz im Leben nehmen muss. Während andere seinem Alter entsprechend noch Suchende waren, wusste er schon mit 17 wohin sein Weg führt: Macht durch Struktur, Respekt durch Präsenz.
Sein Eintritt in die Nationalgarde (NG) war kein Zufall, sondern der Beginn eines langfristigen Plans. Durch Disziplin, Entschlossenheit und taktisches Denken machte er sich in kurzer Zeit einen Namen innerhalb der Einheit. Der Respekt, den er auf den Straßen von Los Santos heute genießt, begann mit seiner Uniform – mit dem Bild eines jungen Soldaten, der wusste, was er tat. Für viele war das Grund genug, ihn ernst zu nehmen. Für ihn war es nur der Anfang.
Doch stahl beließ es nicht bei militärischer Karriere. Parallel dazu begann er, eine eigene Familie aufzubauen – nicht im biologischen, sondern im strategischen Sinne: Loyalität, Zusammenhalt, Machtverteilung. Heute ist er teil einer einflussreichen Familie, die auf seinen Schultern gewachsen ist.
Meine aktuellen Eigenschaften:
National Guard | Korruptionsantrag | ikoknito stahl | 251857
OOC Infos:
Name: leon
Discordtag: yytmlinger
IC Infos:
Name:ikoknito stahl
ID:251857
Visumsstufe: 45
Aktuelle Familie: Die interne
Aktuelle Organisation plus Rang: National Guard - Rang 26
Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich persönlich bedeutet Korruption, dass eine Person anfängt, ihre Macht und Verantwortung zu missbrauchen. Von der loyalen und rechtmäßigen Figur, geht man über zu einer verräterischen und unmoralischen Figur. Korruption bedeutet für mich auch, dass man sich innerhalb der legalen Organisation nicht genug wertgeschätzt fühlt und sich dadurch zu einem Vertrauensbruch gegenüber dem Staat überredet.
Hintergrundgeschichte
Geboren 2008 in Vinewood – einem Stadtteil, in dem dir niemand etwas schenkt und Schwäche sofort bestraft wird – lernte stahl früh, dass man sich seinen Platz im Leben nehmen muss. Während andere seinem Alter entsprechend noch Suchende waren, wusste er schon mit 17 wohin sein Weg führt: Macht durch Struktur, Respekt durch Präsenz.
Sein Eintritt in die Nationalgarde (NG) war kein Zufall, sondern der Beginn eines langfristigen Plans. Durch Disziplin, Entschlossenheit und taktisches Denken machte er sich in kurzer Zeit einen Namen innerhalb der Einheit. Der Respekt, den er auf den Straßen von Los Santos heute genießt, begann mit seiner Uniform – mit dem Bild eines jungen Soldaten, der wusste, was er tat. Für viele war das Grund genug, ihn ernst zu nehmen. Für ihn war es nur der Anfang.
Doch stahl beließ es nicht bei militärischer Karriere. Parallel dazu begann er, eine eigene Familie aufzubauen – nicht im biologischen, sondern im strategischen Sinne: Loyalität, Zusammenhalt, Machtverteilung. Heute ist er teil einer einflussreichen Familie, die auf seinen Schultern gewachsen ist.
Meine aktuellen Eigenschaften:
- stahl ist ein humorvoller und freundlicher Mensch - bei jeder neuen Begegnung versucht er Sympathie hervorzubringen, indem er Witze erzählt und so die erste Konversation mit neuen Persönlichkeiten erleichtert. Er versucht mit jedem freundlich umzugehen und niemandem zu nahe zu treten.
- Beschützerinstinkt: Er versucht seine Freunde und Mitmenschen vor Gefahren fernzuhalten und diese zu beschützen. Er agiert sehr rational und kann auch abwägen, ob eine Handlung gut oder schlecht enden wird.
- Er glaubt an Gerechtigkeit, auch wenn sich diese Gerechtigkeitsideale nicht immer mit denen der anderen decken. Im Inneren weiß er, dass er Gerechtigkeit vermitteln kann und will.
- Ehrlichkeit gegenüber Vertrauten: Sobald stahl merkt, dass der oder die gegenüberstehende Person vertrauenswürdig ist, öffnet er sich. Er erzählt denjenigen persönliche Sachen und lernt denen zu vertrauen.
Meine Gründe korrupt zu werden:- Ich will der NG durch einen Bad Cop mehr Tiefgang und spannende Storylines verleihen.
- Ich kann die Rolle realistisch und regelkonform umsetzen, ohne das RP anderer zu zerstören.
- Ich bringe Erfahrung, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein für diese besondere Rolle mit.
Outcomes - 1:Er darf Bestechungsgelder annehmen oder anbieten, wenn es ihm nützt oder einen Einsatz vereinfacht
- 2:Er darf respektlos und einschüchternd gegenüber Verdächtigen wirken
- 3:Er darf Informationen gegen Geld verkaufen
- 4: stahl darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.
- 5:in gang HQ chillen in dienst mit Absprache von Leader/Stv
- 6:Er darf in den Schwarzmarkt hinein und einkaufen
- 7:Familien Waffen verkaufen An Gangs während dienst
- 8:Er darf Sachen im Darknet einkaufen
- 9:Familien Events mitmachen Wie Karavan
- 10:ich helfe Gangler beim zinken wie zur Unterstützung von Geisel zu bekommen
- Danke für das Lesen!