Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59261
Players nickname
Lea_Black
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Nov 11, 2025
Time
5:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1179692/

Lea Black

Lifeinvader
Player
  1. Deine ID 59261
  2. Der Name des Admins Joe_Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? /
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo, liebe Teamverwaltung,
ich habe gestern eine Beschwerde wegen Warehousing gegen Tim Zugut mit der ID 6911 eingereicht. Leider wurde diese abgelehnt. Ich möchte gerne erfahren, warum sie abgelehnt wurde. Es liegen ausreichende Beweise in den Protokollen vor, die eindeutig zeigen, dass mehr herausgenommen wurde, als hineingelegt wurde. Besonders unverständlich ist für mich die Begründung, dass der entnommene Wert angeblich wieder zurückgelegt worden sei – das ist schlichtweg falsch. Dies lässt sich auch klar und deutlich auf den Bildern nachvollziehen.

Mich in diesem Zusammenhang als Lügner zu bezeichnen, empfinde ich zudem als unverschämt. Wenn tatsächlich behauptet wird, dass der Wert wieder zurückgelegt wurde, dann bitte ich um einen konkreten Nachweis: Was genau wurde wieder hineingelegt? Welchen Wert hatte es?

Außerdem möchte ich anmerken: Wenn jemand zum Beispiel über 15.000 Munition herausnimmt und anschließend nur 500 Stück wieder hineinlegt – soll das dann als „Wert wieder reingelegt“ gelten? Das ist doch nicht logisch. Oder möchtet ihr ernsthaft behaupten, dass das als gleichwertig angesehen wird? Und mehr als 2.100 Familienpunkte einfach so rauszunehmen, soll dann wohl auch in Ordnung sein? Das ist doch offensichtlich nicht korrekt.

Mit freundlichen Grüßen Lea Black

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Melde dich bitte bei Hunter Sanchez / Joe Savage um den o.g. Vorfall zu besprechen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom