Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79198
Players nickname
Rainer Pingwin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Nov 12, 2025
Time
20:35
Proofs
https://imgur.com/a/jNCMWKm

Eggen Pingwin

Meddl, Loide !
Player
Wofür wurde ich Sanktionier?:
Guten tag liebes Admin Team ich wurde von Julian Boss Sanktioniert für UNRP-Fahrweise

Grund deiner Beschwerde:
Julian Boss hat mir im Ticket System geschrieben gehabt das gesehen hatte das ich über einen Berg geflogen bin und direkt danach angefangen hatte zu Schießen, was auch so Passiert ist nur hat wohl leider Julian Boss nicht gesehen warum oder wieso das Passiert ist.

Wir hatten einen TV und wollten ihn zum SG Fahren währenddessen kam ein Carbon Chiron und hatte uns gesagt das wir anhalten sollen sonst Knallt es was für mich schon ein Grund genug währe mein Leben zu schützen und mich mit Waffengewalt zu Verteidigen und direkt nachdem er uns den Call gedrückt hatte wurden wir von ihm Gepittet wodurch wir ins Schleudern geritten und das wegen wir auch über den Berg Geflogen sind.

Als wir zum Stillstand mit dem Winky (KFZ) kamen sind wir auch nicht weiter gefahren was auch im RP auch nicht ginge weil Auto Kaputt. Danach haben wir uns dann dazu entschlossen unser Leben zur Verteidigen und zur Schießen nach der Schießerei wurde ich als Geisel genommen und mir wurde gedroht das ich die Person im Winkly befreien soll sonst bin ich Tot was Ansich auch PG währe weil mir keine andere Wahl gelassen wird.

Nach der Situation wurde ich dann Gejailt mit einem Warn.

Ich Hoffe das es sobald wir Möglich bearbeitet wird und die Sache Geklärt wird.
MFG Rainer Pingwin

Erlaubnis: Erlaubnis

Gegenbeweis: Gegenbeweis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

im Clip des Administrators hat man nichtg esehen, dass du gerammt wurdest. Dein Jail und Warn habe ich entfernt. Melde den Spieler bitte zusätzlich im Bereich "Beschwerden über Spieler".

Das von dir angegebene Beispiel, ist kein Powergaming. Du hast die Möglichkeit die Person freizulassen oder zu sterben. So funktioniert RP.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom