Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
124313
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/JVzmis_GRhQ

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus ID: 124313
Proof: YouTube
Situation: Ich war ganz am Anfang nicht im Spiel reingetappt, weswegen ganz am Anfang kein Spielsound war. Ich habe ein Gespräch mitbekommen von einem möglichen Bewerber und einem Beamten von uns, wobei der Beamte den möglichen Bewerber gerne durchsuchen wollte, grundsätzliches Standardprozedere. Zudem hätten wir so oder so mehr oder weniger das Recht gehabt, alleine dadurch, dass es an staatlichen Gebäuden eben der Fall ist, dass wir dort kontrollieren dürfen. Unabhängig davon hat die Person die Durchsuchung verweigert, offensichtlich, was tatsächlich theoretisch schon ausreicht als Tatverdacht, dass wir die Person durchsuchen dürfen. Anschließend ist sie immer wieder weiter schrittweise weggegangen von uns und hat sich anschließend dann, unmittelbar nachdem die Person gesprochen hat, direkt schlafen gegangen.

Isabell Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 124313 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom