im clip sieht man wie die id 126040 den karawan fahrer mit der id 96729 anschiebt und damit schneller macht als er überhaupt selber fährt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja nhWas für ein bug soll das aber jetzt sein?
es ist nicht erlaubt den karawan von hinten anzuschieben damit der fahrer dann den tempomat anmacht und schneller fährt als er normal sollteDas Auto hinter mir ist einfach in mich rein gefahren (unabsichtlich), so wie du mit vollkaracho mit 540 absichtlich in mich reingefahren bist
Er hat aber kein tempomat angemacht ich hab ihn nur angeschoben damit er schneller fahren kannes ist nicht erlaubt den karawan von hinten anzuschieben damit der fahrer dann den tempomat anmacht und schneller fährt als er normal sollte![]()
man sieht doch das er es versucht anzuschieben aber er zu schlecht is und dich fast ins sg reinrammt lol1. Sieht man auf deiner POV 2 Sekunden von der Fahrt.
2. Kann ich gerne noch meine POV nachreichen falls das gewünscht ist
Damit sagst du ja gerade selbst dass er mich nicht angeschoben hat häman sieht doch das er es versucht anzuschieben aber er zu schlecht is und dich fast ins sg reinrammt lol
hab doch gesagt er war dabei aber hat übertrieben oder nicht großer?Damit sagst du ja gerade selbst dass er mich nicht angeschoben hat hä