Gekillt worden von neben dächern wärend wir hq stehen
J John Nightride Player Player Joined Jul 3, 2025 Messages 14 Nov 15, 2025 #1 Gekillt worden von neben dächern wärend wir hq stehen
Shiro Houdini Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 54 Nov 15, 2025 #2 Das ist kein HQ du idiot lern mal bitte die regeln
Maria Mieze Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2022 Messages 190 Nov 15, 2025 #3 Hallöchen John, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Schnurrige Grüße Mieze
Hallöchen John, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Schnurrige Grüße Mieze
Maria Mieze Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2022 Messages 190 Nov 15, 2025 #4 Hallöchen Elias, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dieses Haus ist nicht im Vagos HQ. Schau dir gerne die Abgrenzungen an. Abgrenzungen der HQs. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Schnurrige Grüße Mieze
Hallöchen Elias, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dieses Haus ist nicht im Vagos HQ. Schau dir gerne die Abgrenzungen an. Abgrenzungen der HQs. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Schnurrige Grüße Mieze