Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Hirz

Player
Player
ID: 117645
Ingamename: Stefan Hirz
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 ( no POV )
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
Thread: Approved - Bugabuse

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand rp Team

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass ich bei jedem Event eine POV haben muss und diese auch 48 Stunden aufbewahren muss für den Fall das ich eine Anfrage bekomme aufgrund eines Verdachts für einen oder mehrere Regelbrüche.

Leider habe ich den großen Fehler begangen meinen Speicherplatz nicht zu überprüfen und somit keine Vollständige POV zu haben da diese mitten drinnen einfach gestoppt und gespeichert hat und nicht das ganze Event aufgenommen hat, da der Speicherplatz plötzlich voll war. Der Bann ist hiermit schon 8 Tage her und ich vermisse jetzt schon die großartigen Zeiten mit meinen ganzen Freunden auf dem Server. Ich kann momentan nur mit Ihnen im Discord Call sitzen und neidisch auf Ihren Stream schauen wie sie herumfahren Leute zinken oder sogar bei einem FZ teilnehmen, dies trifft mich innerlich wirklich zutiefst und löst somit Trauer bei mir aus.

Ich bitte nicht um eine kommplette Entbannung, sondern nur um eine Kulanz da ich die Sanktion auch gut verstehen kann und den Fehler auch zutiefst bereue und mich dafür aufrichtig entschuldigen möchte.

Ich hoffe dass mir aus Kulanz und unter Berücksichtigung meiner ehrlichen Einsicht eine zweite Chance gewähren sei es in Form einer Verkürzung oder Aufhebung des Banns. Ich verspreche dass sich solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für das lesen meines Entbannungs-Antrags und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hirz I 117645

Status
Not open for further replies.
Top Bottom