OOC-Infos
• Name: Yakup• Alter: 17
• Discord-Tag: yakup_9.11
IC-Infos
• Name: Kolja Abii• Wunschname: Kauta Abla
• ID: 202153
• Visumsstufe: 19
• Aktuelle Familie: Oral.B
• Aktuelle Organisation: LSPD
Erklärung
Transgender zu sein bedeutet dass die inneren Gefühle über sich nicht mit dem eigentlichen Geschlecht übereinstimmen.Für die betroffene Person ist es kein Wunsch oder irgendein Trend sondern ein Gefühl was mit der Zeit immer stärker wird.
Transgender zu sein bedeutet das man die eigene Wahrheit lebt und auch leben muss auch wenn es die Welt oder der Umkreis es einem schwer machen.
Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1. Ich will neue RP Möglichkeiten ausprobieren die ich vorher nicht hatte. z.B wie man als Frau in Los Santos so behandelt wird und vor allem als Transgender.
2. Ich werde das RP fördern dadurch das ich eine weitere Frau bzw. Transgender in den Staat einbinde wo es eigentlich überwiegend nur Männer gibt.
3. Der dritte und beste Punkt warum das liebe Admin Team meinen Antrag annehmen sollte ist weil ich mir selbst die Herrausforderung stellen möchte wie schwer aber auch wie lange es dauert einen ehrlichen Mann zu finden und ihn zu heiraten
Vorgeschichte
Kolja hat schon seit langer Zeit gespürt dass sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu dem passt was er innerlich fühlt. Er hat versucht sich anzupassen und dieses Gefühl zu ignorieren doch ja mehr Zeit verging desto stärker wurde der innere druck. Immer mehr wurde ihm klar dass er so nicht weitermachen kann nicht wenn er ehrlich zu sich selbst sein möchte.
Im LSPD fühlt Kolja sich eigentlich wohl und kommt gut mit seinen kollegen zurecht. Dort hat er Menschen kenengelernt die offen und ehrlich mit sich selbst und ihren persönlichen problemen umgehen können. Genau das hat ihn zum nachdenken gebracht. Durch ihre Offenheit hat Kolja erkannt das auch er herausfinden muss woher dieses ständige Gefühl der inneren Unruhe kommt und dass er den Mut braucht sich selbst wirklich kennenzulernen.
Nach vielem Nachdenken ist er zum endschluss gekommen diesen Antrag zu stellen und auf eine Positive rückmeldung zu hoffen.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften
1. Zurückhaltend
2. Pflichtbewusst
3. Emotional angespannt
Veränderung bei Annahme
Wenn mein Antrag genehmigt wird entwickelt sich mein Charakter spürbar weiter:
Er/Sie wird sicherer in den Sachen die Er/Sie macht,
Er/Sie kann endlich ohne Hintergedanken sein/ihr leben weiter leben und daraus entsteht Selbstvertrauen und innere ruhe.
Zukunft
Ich möchte mein RP aus einer anderen Perspektive erleben und daraus das beste machen. Ich möchte meine Rolle richtig leben so das ich vielleicht auch andere dazu inspiriere die Wahrheit zu leben. Ziel ist ein glaubwürdiges angenehmes und langfristiges Spielerlebnis für mich und andere.