Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucy Ragucci

Player
Player
ID:106556
Ingamename:Lucy Ragucci
Warum wurdest du gebannt? Wegen Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Grand-RP-Team, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich aufgrund von Cheating gebannt wurde. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem sehr netten Administrator Pavel Barusov konnte nachgewiesen werden, dass es sich hier um Accountdiebstahl handelt. Ich war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nicht online und wir konnten feststellen, dass auch das ganze Geld sowie meine ganzen Autos ausgeparkt und verkauft wurden, welches dann auf ein Konto transferiert wurde, das bereits gebannt wurde, aber mit dem ich zu keinem Zeitpunkt in Verbindung stand.

Ich bitte hiermit sehnlichst, sich das Ganze einmal genau anzuschauen und eine Neubewertung vorzunehmen. Ich habe viel Zeit und Geld in das Projekt gesteckt, wodurch ich auch sehr viele Freunde gefunden habe, mit denen ich viel erlebt und durchgestanden habe. Auch bin ich nie negativ aufgefallen, halte mich und respektiere immer stets die Serverregeln.

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Pavel Barusov und allen anderen, die sich die Zeit genommen haben, mich zu unterstützen und zu trösten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lucy Ragucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom