Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist 134069 @justinwinter

Rejected
Status
Not open for further replies.

sstgcreedvi

Player
Player
ID: 134069
Ingamename:
  • Creed Kaizen
Warum wurdest du gebannt?
  • Blacklist (Beleidigung eines High Admins)
Wie lang wurdest du gebannt?
  • 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 9997 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Justin Winter,

hiermit möchte ich mich erneut zu meiner Beschwerde gegen Johnson Baron äußern. Die von mir eingereichte Administrative Complaint wegen der von ihm ausgesprochenen Morddrohung wurde inzwischen durch Lebron geprüft, angenommen und bestätigt (vgl. Entscheidung im Forum).

Zuvor war ich aufgrund verschiedener Äußerungen meinerseits gegenüber Johnson Baron – darunter die Bemerkung, sein Leben sei traurig, sowie die Formulierungen „halt deine Fresse“ und „alter Mann“ – geblacklistet worden. Ich möchte hierzu anmerken, dass diese Aussagen in einer Situation entstanden sind, in der Herr Baron mich mehrfach lautstark beleidigt, herabgewürdigt und unbegründete Anschuldigungen gegen mich erhoben hat. Irgendwann war für mich eine Grenze erreicht, weshalb ich entsprechend reagiert habe. Auch wenn meine Wortwahl sicher nicht ideal war, halte ich sie nicht für einen hinreichenden Grund für eine Blacklist, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Herr Baron selbst den Rang eines High Admins bekleidet und eine gewisse Professionalität erwarten lassen sollte.

Inakzeptabel ist jedoch vor allem die Tatsache, dass mir nach der verhängten Blacklist per Discord-Nachricht mit dem Tod gedroht wurde. Eine solche Drohung ist – unabhängig vom Kontext – nicht hinnehmbar, zumal ich zum fraglichen Zeitpunkt 17 Jahre alt war. Aus diesem Grund halte ich es für das Mindeste, meine Entbannung zu prüfen und die durch die Morddrohung entstandene Situation angemessen zu würdigen. Ich erwäge zudem, weitere Schritte zu prüfen, einschließlich einer möglichen Anzeige.

Zu Ihren persönlichen Anmerkungen möchte ich Folgendes sagen: Die Interpretation, die Drohung sei eher als umgangssprachliche Provokation zu werten, halte ich angesichts der Formulierung und der Einschätzung durch den Curator of the Project sowie eine dritte neutrale Partei für nicht überzeugend. Dass Sie als enger Freund von Johnson Baron eher zu seiner Position tendieren, ist nachvollziehbar, sollte jedoch im Rahmen einer objektiven Bewertung keine Rolle spielen.

Ich bitte Sie daher, die Angelegenheit ohne persönliche Bindungen erneut zu betrachten und meinem Antrag auf Entbannung stattzugeben.

Ich bin fest der Überzeugung das Lebron und Mazhor mir zustimmen werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Creed

Dieser Text wurde ohne Einsatz von KI verfasst, lediglich mit Hilfe von außenstehenden Personen.

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Creed,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Creed,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich gebe dir meine objektive Antwort:
Es spielt absolut keine Rolle, wie oft du versuchst, das Thema noch einmal und noch einmal aufzurollen.

Du hast Mist gebaut und dafür die BL erhalten – zurecht.
Wenn irgendjemand, sei es die Serverleitung oder die Projektleitung, das als Fehlsanktion ansehen würde, wärest du bereits entbannt.
(Um dein Gedächtnis auf Vordermann zu bringen: Du hast bereits mehrere Beschwerden diesbezüglich erfolglos eingereicht.)

Das Verhalten unseres Deputys wurde von der Projektleitung geprüft, und es wurden entsprechende Maßnahmen getroffen.

Alles, was du jetzt noch im Nachhinein versuchst, ist eine Verschwendung deiner und unserer Zeit.
Und um eines klarzustellen: Mir persönlich ist meine Zeit sehr viel wert.
Aus diesem Grund:
Solltest du noch eine weitere Beschwerde zu dieser Thematik posten, erhältst du von mir eine Sanktion im Forum wegen Spam.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom