Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1,3 MG (Metagaming) / 1.12 ( Fail-RP ) / SR 1.5 (RDM) | ID 78395 / 77346

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78091
Players nickname
Beya Nukumi
Suspect ID
78395 | 77346
Date of violation
Nov 19, 2025
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/jAeTQShkT5Q?si=DvXNeEd5tKpRhV40

Beya Nukumi

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1,3 MG (Metagaming)| 1.12 ( Fail-RP ) SR 1.5 (RDM)

Was ist passiert: der spieler mit der id 78395 hat irgendein namen gerufen und hatte nach meinen namen gefragt daraufhin hat die id 78395 nicht mehr mit mir geredet und hatte wahrscheinlich im discord mit der id 77346 geredet, wir sind ins sg gefahren. uns hat keiner verfolgt am sg kahm mir ein auto entgegen und ich und die id 78395 sind aus dem auto gefallen kurz daraufhin hat die id 77346 einfach auf mich geschossen und hat mich wieder hoch geholt und ich sollte die handschellen abmachen und hatte meinen tv mit namen genannt beide sind dann ins auto gestiegen und sind weg gefahren.

Zeitschritte:
sekunde: 1:04-1:07 hatte er nach einen namen gerufen obwohl da keiner war und fragte mich nach meinen namen
sekunde: 1:35-2:38 da hat die id 78395 nicht mehr mit mir geredet und war wahrscheinlich im discord
sekunde: 3:54-4:09 da sind ich und die id 78395 aus dem auto gefallen und dann wurde ich von der id 77346 rdm,t
sekunde: 4:25-5:03 die id 77346 hatte mich hoch geholt und hatte mich gezwungen die fesseln los zu machen wo die id 78395 den namen von der id 77346 gerufen hatte. beide sind eingestiegen und sind weg gefahren

Nimo⁷

Player
Player
Ich bin die ID 77346.

Zu der von dir genannten min 1:04 wo er angeblich meinen namen gerufen hatte stimmt nicht da ich Nimo heiße und nicht Timo deshalb wüsste ich jz nicht wo wir MG betrieben hätten sollen.
Ich war auf dem weg vom Chicken zum HQ da ich jmd abholen sollte als ich mein Gang-Kollegen mit dir im Auto gesehen hatte wollte ich ihn ganz normal helfen ebenso hatte ich Gangkleidung an ist somit kein RDM da die Regel besagt das wenn einer aus der Gang inhaftiert wird ich ein Grund habe zu schießen da man kein Call braucht sondern nur ein Grund und zu deiner Aussage das ich seinen Namen gesagt habe, man kann die Namen und Punkte der Gang Mitglieder sehen.

Beya Nukumi

Player
Player
Andere Frage, woher weißt du das es dein Kollege ist bei verdunkelten Scheiben? Unten links darfst du nd verwenden.
Deine Aussage mit Timo und Nimo macht auch keinen Sinn weil er vielleicht deinen OOC Namen verwendet hat. Zu deinem letzten Argument: Joa is halt schwierig wenn man im verdunkeltem Auto hockt und das unten links RP technisch nd verwenden darf

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Nach Prüfung konnte ich kein Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom