Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
120119
Players nickname
Lucas Barber
Suspect ID
155716
Date of violation
Nov 22, 2025
Time of violation
15:31
Proofs
https://streamable.com/fzsrh8

lucas121

Player
Player
Videobeweis: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (1) | Streamable

War Ist Passiert: also als ich mich gestern eigeloggt habe bin ich zu einer Familie gelaufen um mich zu bewerben, ich muss zudem sagen das ich dort schon einmal drinnen war. Ich Habe extra mein Standard outfit gewechselt damit er mich nicht erkennt. ich bin auf das Anwesen gelaufen um zu fragen ob ich mich bewerben kann dann meinte er das ich das anwesen verlassen soll das habe ich getan und habe mich auf den Bürgersteig gesetzt in der Hoffnung das er zu mir kommt und ich ihn fragen kann. und der Heer meinte ohne meinen Reisepass zu haben Meinen Namen laut zu rufen ohne das er mich kennt, ich habe in keiner art und weiße gebaitet, ich wollte nur draußen auf sie warten damit ich weiter mit ihnen reden kann ohne dass anwesen zu betreten.

Beschwerdegrund: FailRp

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 155716 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
69222d9e476f6b0f5a2e5c2d.gif

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom