Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Leo Backshott | 133684

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Backshot

Player
Player
Guten Tag liebes Biographie-Team
hir mit reiche ich mein
Transgender Antrag ein

OOC Infos:
• Name: Leo
• Discord-Tag: leo.a05

IC Infos:
• Name: Leo Backshott
Wunschname: Leonie Backshot
• ID: 133684
• Visumsstufe: 18
• aktuelle Familie: Oral B (6)
• aktuelle Organisation: ----

Erklärung:
• Transgender zu sein bedeutet für mich in einem Körper geboren zu werden der nicht zu seiner Persönlichkeit passt. Man merkt einfach dass das eigene Geschlecht nicht richtig für einen ist und das kann man durch Operationen ändern. Denn man will sein Leben in dem Körper führen mit dem man sich und seine Interessen identifizieren kann.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte die Person sein die ich tief in meinem Herzen schon immer gewesen bin ohne mich verstecken zu müssen.
2. Ich möchte die Seite als Frau erleben und anderen beweisen das man alles schaffen kann wen man daran glaubt.
3. Durch mein neuen Charakter können neue RP-Situationen entstehen, neue Emotionen oder neues RP für mich und andere.

Vorgeschichte:

• Leonie wurde in Astana Kasachstan geboren Sie kam Körperlich als Junge zur Welt aber in ihrem Herzen war sie schon seit geburt an ein Mädchen. Je älter sie wurde desto mehr merkte sie dass ihre Interessen und Gefühle nicht zu ihrem Körper passten in dem sie geboren wurde.
Trotzdem konnte sie niemandem davon erzählen den in ihrem Umfeld war es streng verboten und sie hatte Angst dass man sie bestrafen oder einsperren würde. Also behielt sie alles jahrelang für sich allein auch wen es extrem schwer für sie war.
Als Sie 18 Jahre wurde traf sie eine Entscheidung nehmlich wollte Sie endlich so leben wie sie wirklich ist. Sie packte ihre Sachen und reiste direkt nach Los Santos um ihr neues Leben dort als Frau zu beginnen. Sie fühlte sich zum ersten mal frei und sicher genung um sich offen zu zeigen. Nun ist Sie in Los Santos angekommen und wartet nur noch darauf das ihre Operation beginnen kann damit sie sich endlich frei fühlen kann als nette, respektvolle und loyale Frau.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Freundlich
• Unsicher
• Zurückgezogen

Veränderung bei Annahme:
• Wenn der Antrag angenommen wird werde ich selbstbewusster und offener. Außerdem werde ich mich wohler fühlen, weniger Angst haben und ich kann endlich ich selbst sein.

Zukunft:
• In Zukunft möchte ich als Leoni mit mehr Selbstbewusstsein und mit einer freundlichen Ausstrahlung durch die Welt gehen. Ich will ernstes und Respektvolles RP spielen bei den die Leute Leonie als Person für Respekt, Freundlichkeit und Loyalität sehen.

Vielen Dank fürs Durchlesen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Positive Rückmeldung von euch

Mit Lieben Grüßen
Leo Backshott

(Leonie Backshot)

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Leo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Leo,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord: schmiddi.21

Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Leo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 27.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom