Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tom2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca. 4-6 Stunden am Tag
5. Discord Name: tomtheultrarizzler
6. Nickname IC Sidney Wayne
7. Level IC: 20
8. ID: 137347
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der Marabunta Grande (MG13).2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war eine Person, die oft in States Orgas tätig war. Jedoch habe ich es eigentlich immer sehr genossen, wenn ich mal in einer Gang war. Ich habe auch relativ viel Erfahrung gesammelt bei Gangs. Ich war zum Beispiel Recruiter bei den Ballas. Ich habe auch Erfahrung in Führungspositionen. Ich war vize in einer Familie und nun habe ich selber eine gegründet.3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte neuen Leuten Chancen geben, um sich zu beweisen. Gemeinsam mit unseren Gang Membern möchte ich viele Veränderungen herbeiführen. Ich möchte unserer Gang wieder zur Stärke verhelfen und dass die Leute Respekt vor der Gang haben. Ich möchte, dass die Gang wieder beliebt wird. Es gab eine Zeit da war Marabunta sehr stark. Dies möchte ich erreichen.Zussamengefasst:
- Die Gang soll neue Stärken ereichen
- Die Gang soll beliebt werden
- Chancen für neue Leute geben
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ich habe es schon mit gewissen Leuten angeschaut. Sie sind auch bereit dafür sich Mühe zu geben für die Gang.5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Junior Black | 101643 - DonRangliste MG13 (1-10)
10.EL Patro
9.Don
8. Hood O.G
7.Hood Expert
6. Recruiter
5.Hermano
4.Turfer
3. Mara JR
2. Noob
1.Snitch