Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration NG | Korruptionsantrag | Lou White | 66766

Status
Not open for further replies.

lockerocke

Player
Player

OOC Informationen​

Vorname: Rocky
Discord-Tag: Rocky_030

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte mich von TV’s (Häftlingen) nicht weiter unrecht behandeln lassen, ohne dass ich wirksam etwas dagegen tun kann.

2. Ich würde gerne mit Streaming und Videos beginnen, als Badcop ermöglicht es mir mehr und tieferes RP wodurch ich schneller eine Fanbase aufbauen kann für einen Media-Antrag

3. Ich wäre der erste Badcop in der NG.

Ingame Informationen:​

Name:Lou White
Reisepass Nummer (ID): 66766
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie:
Aktuelle Organisation:
National Guard
Rang von der Organisation: Colonel (Rang 14)

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Biografie​

Lou White wurde am 1. Januar 2000 in Deutschland geboren. Schon früh entwickelte er ein großes Interesse für Ordnung, Disziplin und militärische Strukturen. Als junger Erwachsener entschloss er sich, seine Heimat zu verlassen und in Los Angeles ein neues Leben aufzubauen. Mit 20 Jahren kam er nach Los Angeles und begann seine berufliche Laufbahn innerhalb verschiedener staatlicher Organisationen.

Sein erster Posten war bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP), wo seine Führungsqualitäten schnell erkannt wurden. Nach kurzer Zeit stieg Lou zum Leiter der K-9-Einheit auf und führte diese mit Disziplin, Einsatzbereitschaft und hoher Professionalität.

Nach seiner Zeit beim SAHP wechselte Lou in das zivile Informationswesen, genauer zu Lifeinvader. Dort war er verantwortlich für das Verwalten und Organisieren von Anzeigen, Kauf- und Verkaufsangeboten sowie öffentlichen Mitteilungen. Diese Tätigkeit vermittelte ihm wertvolle Einblicke in die Informationsverbreitung und in die Kommunikation zwischen Bürgern und Behörden.

Im Anschluss daran trat er dem Medical Department (MD) bei, wo er medizinische Abläufe, Patientenbetreuung und Krisenmanagement kennenlernte. Durch diese Erfahrung entwickelte er ein besseres Verständnis für die Schwächen und Probleme des Systems in Los Santos.

Danach wechselte Lou zur National Guard, wo er es durch großen Einsatz, Disziplin und strategisches Geschick bis in die Leitungsebene der US-Airforce schaffte.

Heute ist er Colonel der NG und gleichzeitig Teil des SPF-Managements. Unter seinen Soldaten gilt er als äußerst fair, entschlossen und loyal. Er ist beliebt, respektiert und bekannt dafür, seine Männer zu schützen.

Persönlicher Konflikt & Motivation zur Korruption​

Mit der Zeit stellte Lou fest, dass das Justizsystem von Los Angeles nicht seinen militärischen Vorstellungen von Ordnung und Konsequenz entspricht. Besonders die Interaktionen mit TVs (Häftlingen) führten dazu, dass er immer wieder beleidigt, provoziert oder respektlos behandelt wurde – ohne angemessen darauf reagieren zu dürfen.

Die gesetzlichen Einschränkungen hindern ihn daran, sich oder seine Soldaten zu schützen.

Die Justiz wirkt für ihn unkoordiniert, ungerecht und teilweise unfähig.

Sein Frust wächst, sein Vertrauen in das System schrumpft – und mit jeder weiteren Provokation reift in ihm der Gedanke, das System auf eigene Weise zu korrigieren.

Lou möchte nicht blind korrupt werden, sondern gezielt, kontrolliert und taktisch handeln.

Er will Macht und Einfluss nutzen, um sich gegen die ungerechten Strukturen zur Wehr zu setzen und denen etwas heimzuzahlen, die ihn jahrelang gedemütigt haben.

Zukunftsplan als Badcop​

1. Aufbau einzelner diskreter Kontakte zu Gang-Personen.

2. Austausch kleiner Informationen (z. B. Routen, schwache Stellen, Patrouillen).

3. Ungerechteres verhalten gegenüber respektlosen TV's

4. Manipulation bestimmter Entscheidungen im Hintergrund (z. B. wer welche Aufgabe bekommt).

5. Gezieltes Schützen bestimmter Personen oder Gruppen, wenn es ihm Vorteile bringt.

6. Entwicklung eines langfristigen Systems, bei dem Lou sowohl die Army als auch das kriminelle Untergrund-Milieu nutzen kann.

7. Alles in einem kontrollierten Rahmen, ohne das RP anderer zu zerstören.

Outcomes (15 Stück)​

(Was durch die Korruption möglich sein soll – alles mit RP-Tiefe und serverkonform)

1. Ich kann ausgewählte Informationen an Kriminelle weitergeben (Patrouillen, Routen, Einsatzorte).

2. Ich kann Waffen oder Ausrüstung im kleinen Rahmen weiterleiten oder verschwinden lassen.

3. Ich kann bestimmte Kriminelle auf dem Stützpunkt unauffällig passieren lassen.

4. Ich kann meine Macht nutzen, um Ermittlungen oder Einsätze zu verzögern.

5. Ich kann Soldaten unauffällig so einsetzen, dass es bestimmten Gruppen hilft oder schadet.

6. Ich kann Daten oder Dokumente manipulieren oder „verlieren“.

7. Ich kann Strafzettel oder Anzeigen intern mild ausfallen lassen oder ganz entfernen.

8. Ich kann bestimmte Gangs vor geplanten Army-Aktionen warnen.

9. Ich kann falsche Informationen an Feindorganisationen streuen, um Chaos zu erzeugen.

10. Ich kann Häftlinge im RP härter oder unfairer behandeln (immer im RP-Rahmen).

11. Ich kann einzelne Personen gezielt provozieren, einschüchtern oder manipulieren.

12. Ich kann meine Autorität benutzen, um falsche Entscheidungen durchzusetzen.

13. Ich kann Deals mit Kriminellen eingehen: Schutz gegen Informationen.

14. Ich kann bestimmte Fahrzeuge oder Materialien länger „verschwinden“ lassen.

15. Ich kann interne Abläufe sabotieren (Fehlmeldungen, verzögerte Befehle etc.).

Ich bedanke mich im voraus dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt es euch durchzulesen, und würde mich natürlich um ein Positives Feedback bedanken.

Auf ein persönliches Gespräch bezüglich des Antrags, würde ich mich ebenso freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lou White

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom